Mainz Verkaufe Meerschweinchen

Diskutiere Mainz Verkaufe Meerschweinchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; VHB: 30 Euro Weibchen: 1. hell grau, kurzhaar, 7 Monate 2. schwarz weiss, kurzhaar, 4 monate 3. weiss oker, kurzhaar, 7 Monate 4. weiss oker...
H

hulk

Gast
VHB: 30 Euro

Weibchen:
1. hell grau, kurzhaar, 7 Monate
2. schwarz weiss, kurzhaar, 4 monate
3. weiss oker, kurzhaar, 7 Monate
4. weiss oker, kurzhaar, 4,5 Monate

In 6-7 Wochen
Weibchen:
1.orange schwarz 1Woche
2.schwarz orange 1 Woche

Anhänge

13.04.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mainz Verkaufe Meerschweinchen . Dort wird jeder fündig!
Petersilchen

Petersilchen

Reaktionen
297
AW: Mainz Verkaufe Meerschweinchen

Hallo,

erzähl doch bitte kurz noch, woher die Meerschweinchen genau kommen. Züchtest du? Wenn ja, welche Farbe und welche Rasse? Aus welcher Haltung kommen die Wutzen und wohin vermittelst du?

H

hulk

Gast

Hallo,
ich hab mir 2 Weibchen gekauft und eins war Schwanger, ein Männchen wurde geboren und hat bevor ich es gemerkt habe ein Weibchen geschwängert.
Rasse ist Glatthaar oder English Crested,
Vermittlung kommt drauf an?
ciao

Petersilchen

Petersilchen

Reaktionen
297

Okay, denn es sieht so aus, als wären ein oder zwei Meerlis erneut schwanger* und die so als "Ü-Eier" zu verkaufen wäre den Käufern gegenüber unfair. Wo kommst du denn her? Eventuell gibt es in deiner Nähe eine Notstation, die dir die Tiere abnehmen könnten. Geld bekommst du dafür dann natürlich nicht, aber die Wutzen wären gut untergebracht und bekommen (wenn nötig) medizinische Versorgung.

*Vielen Dank an die aufmerksamen User!

Thema:

Mainz Verkaufe Meerschweinchen

Mainz Verkaufe Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen abzugeben

Meerschweinchen abzugeben: Liebe Tierfreunde, Ich habe mich auf die Plattform registriert da ich Hobbymäsig Züchter bin und damit schon einige Jahre einen netten...
  • (55129) Mainz 3 Meerschweinchen (1 Kastrat, 2 Weibchen) suchen Zuhause

(55129) Mainz 3 Meerschweinchen (1 Kastrat, 2 Weibchen) suchen Zuhause: Ich suche für meine süße Gruppe ein neues Zuhause. Es fällt mir wirklich schwer, aber seit letztes Jahr mein sehr alter Kastrat gestorben ist, ist...
  • (55268) Nähe Mainz, 2 Meeriböckchen, 4 Jahre, 3-farbig

(55268) Nähe Mainz, 2 Meeriböckchen, 4 Jahre, 3-farbig: Name: Chip und Chap Alter: 4 Jahre (geb. 2010) Farbe: schwarz/braun/weiss - Chap Glatthaar, Chip Rosettenmeerschweinchen an Selbstabholer Käfig...
  • [97957 Wittighausen] Meerschweinchengruppe zu verkaufen

[97957 Wittighausen] Meerschweinchengruppe zu verkaufen: Meerschweinchengruppe für Außenhaltung zu verkaufen. Alle Tiere sind 3 Jahre alt, 5 Weibchen und 1 kastrierter Bock....sind viiiiiiiiielen Platz...
  • Eigenbau 2 Etagen 140x 80 zu verkaufen

Eigenbau 2 Etagen 140x 80 zu verkaufen: Ich gebe schweren Herzens mein Eigenabu ab. Wir ziehen um und brauchen ihn dann da nicht mehr. Da ich schon einen anderen im Keller stehen habe...
  • Eigenbau 2 Etagen 140x 80 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen abzugeben

Meerschweinchen abzugeben: Liebe Tierfreunde, Ich habe mich auf die Plattform registriert da ich Hobbymäsig Züchter bin und damit schon einige Jahre einen netten...
  • (55129) Mainz 3 Meerschweinchen (1 Kastrat, 2 Weibchen) suchen Zuhause

(55129) Mainz 3 Meerschweinchen (1 Kastrat, 2 Weibchen) suchen Zuhause: Ich suche für meine süße Gruppe ein neues Zuhause. Es fällt mir wirklich schwer, aber seit letztes Jahr mein sehr alter Kastrat gestorben ist, ist...
  • (55268) Nähe Mainz, 2 Meeriböckchen, 4 Jahre, 3-farbig

(55268) Nähe Mainz, 2 Meeriböckchen, 4 Jahre, 3-farbig: Name: Chip und Chap Alter: 4 Jahre (geb. 2010) Farbe: schwarz/braun/weiss - Chap Glatthaar, Chip Rosettenmeerschweinchen an Selbstabholer Käfig...
  • [97957 Wittighausen] Meerschweinchengruppe zu verkaufen

[97957 Wittighausen] Meerschweinchengruppe zu verkaufen: Meerschweinchengruppe für Außenhaltung zu verkaufen. Alle Tiere sind 3 Jahre alt, 5 Weibchen und 1 kastrierter Bock....sind viiiiiiiiielen Platz...
  • Eigenbau 2 Etagen 140x 80 zu verkaufen

Eigenbau 2 Etagen 140x 80 zu verkaufen: Ich gebe schweren Herzens mein Eigenabu ab. Wir ziehen um und brauchen ihn dann da nicht mehr. Da ich schon einen anderen im Keller stehen habe...