Kleine Hummel ich bin so traurig.

Diskutiere Kleine Hummel ich bin so traurig. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine geliebte kleine Hummel lag grade tot im Gehege . Ich war geschockt sie war ja schon etwas älter laut geschäft 3 Jahre. Ich wollte das sie...
H

hurley

Gast
Meine geliebte kleine Hummel lag grade tot im Gehege .
Ich war geschockt sie war ja schon etwas älter laut geschäft 3 Jahre. Ich wollte das sie noch ein schönes Heim hat hier bei uns und nun ist sie einfach tot :-(
Die süße wohnte ja im haus und als die nins raus gingen zog disney von draußen zu ihr ins haus . Hummel du wirst uns schmerzlich fehlen. Disney saß traurig in der ecke und ich kann sie verstehen. Ich habe dich geliebt.

21.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Hummel ich bin so traurig. . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh diese bildschöne Teilgesichtschweinchen :heart:
Das tut mir wirklich sehr leid :troest:

Komm gut an :angel:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
das tut mir sehr leid...
Komm gut an Süße!

T

TineG

Reaktionen
0
Das tut mir leid, Gute Reise, Hummel

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
899
so eine hübsche...............:troest:

machs gut im regenbogenland kleine hummel................:engel:

S

Schneiderlein

Gast
Hey, die Kleine sieht wirklich aus wie eine Hummel! Nicht traurig sein, die schwirrt schon auf der Regenbogenwiese rum, und macht alles unsicher! Hummel zieh bitte den Stachel ein! Die Kerle wollen nur nett sein. Du bist so né Süße!

S

Schneiderlein

Gast
Du hasts noch nicht verdaut, oder? Laß dir die Zeit, die du brauchst. Das ist in Ordnung!

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Oh nein so eine süß :troest:

Hummel komm gut an, grüß die anderen regenbogenschweinchen.... :engel:

A

angel070783

Gast
dass tut mir sehr leid für dich weiss wie du dich fühlst komm gut oben an und grüss mir meinen flips

H

hurley

Gast
Vielen Dank für eure lieben worte.

Nein verdaut habe ich es noch nicht. Die Maus durfte nur 5 Monate bei mir sein und ein anständige Leben unter artgenossen führen.
Sie war zwischen 4 und 5 Jahre alt wurde von Züchter zu geschäft und weiter gereicht und keine wollte sie weil sie kein baby mehr war .

S

Schneiderlein

Gast
Das ist schlimm! Aber besser ein paar Monate frei bei euch, wie nix. Sie weiß das auch.

Thema:

Kleine Hummel ich bin so traurig.

Kleine Hummel ich bin so traurig. - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...