Wo bekomme ich 1. Schnitt fein her?

Diskutiere Wo bekomme ich 1. Schnitt fein her? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich habe bis jetzt immer bei Heuandi bestellt und der hatte vom 1 Schnitt auch feines da. Meine Meerlis sind komische Tiere ;)...
M

MeerliLiebhaber

Gast
Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt immer bei Heuandi bestellt und der hatte vom 1 Schnitt auch feines da. Meine Meerlis sind komische Tiere ;) die fressen für ihr leben gerne den 1. Schnitt aber nur fein. Mittel Grob lassen sie liegen.

Den 2. Schnitt den die meisten Meerlis lieben, lassen sie links liegen bzw rupfen alles raus und fressen nur wenig davon.

Ich meine vom 2. Schnitt, so habe ich gelesen, sollten die eh nicht soviel von essen.

Jetzt meine Frage:

Wo kann man am besten bestellen? Weil ich lese auf den Shop Seiten meistens nur 1. Schnitt aber keine Angabe ob Mittel oder Grob oder Fein?`

Sollte ich evtl woanders mal 2. Schnitt ausprobieren vielleicht sind sie einfach nicht mit der Qualität dort zufrieden?
Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße :)

13.04.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo bekomme ich 1. Schnitt fein her? . Dort wird jeder fündig!
sabrina

sabrina

Reaktionen
1.015
AW: Wo bekomme ich 1. Schnitt fein her?

Meine sind was Heu geht auch sehr anspruchsvoll. Ich bestelle bei heukorb. Da kann man sich alles prima zusammenstellen. Bin echt zufrieden.

M

MeerliLiebhaber

Gast

Aber stellt es ein Problem da, wenn sie nur den 1. Schnitt mögen? :)

Heuandi hatte sich gemeldet, ist wohl doch nicht im Urlaub.

Heute auch wieder von 100% Schnitt 2. fein lagen 80 % vor der Heuraufe.

Vom 1. Schnitt 100% liegen gerade mal 10 % auf dem Boden.

LG

sabrina

sabrina

Reaktionen
1.015

Nöö, ist denke ich kein Problem.

Thema:

Wo bekomme ich 1. Schnitt fein her?

Wo bekomme ich 1. Schnitt fein her? - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich bei diesem Schwein wieder was auf die Rippen

Wie bekomme ich bei diesem Schwein wieder was auf die Rippen: Unser Pünktchen hat durch ihren Arthrose Schub wieder etwas an Gewicht verloren und ist leider unter die 700 gr. Marke gerutscht, hatte zuvor aber...
  • Was haben Eure Schweinchen heute zu fressen bekommen?

Was haben Eure Schweinchen heute zu fressen bekommen?: Also meine zwei Süßen haben Gurke,Erdbeere,Apfel,Möhre,Petersilie und gaaaaanz viel Heu bekommen.:)
  • Wie bekomme ich für nur 3 Schweinchen die richtige Futterportion raus?

Wie bekomme ich für nur 3 Schweinchen die richtige Futterportion raus?: Da ich jetzt nur noch 3 habe,habe ich noch nicht die richtige Futterpotion raus bekommen,auch wie der Finjus nicht mehr da war und jetzt ist es...
  • Haben die Böller jetzt eine andere form und Verpackung bekommen?

Haben die Böller jetzt eine andere form und Verpackung bekommen?: Habe mich schon bei der Bestellung und suche gewundert.In der gewohnten Verpackung sind sie nicht mehr zu finden.Haben jetzt auch eine andere...
  • Meine haben HeuteMittag das erste selbstgpflanzte Gras bekommen.

Meine haben HeuteMittag das erste selbstgpflanzte Gras bekommen.: In dem einen Topf,das ist schon schön hoch gewachsen.Habe ihnen den Blumentopf rein gehalten,sie haben schön gefuttert.Zum Angwöhnen. Haben aber...