58515 Meerschweinchendame sucht neues Zuhause

Diskutiere 58515 Meerschweinchendame sucht neues Zuhause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Guten Morgen, wir suchen für unsere Meerschweinchendame Marge ein neues schönes Zuhause, wo sie mit anderen Schweinchen ein glückliches...
R

RoPu

Reaktionen
0
Guten Morgen,

wir suchen für unsere Meerschweinchendame Marge ein neues schönes Zuhause, wo sie mit anderen Schweinchen ein glückliches Schweinleben führen kann.

Da unser Kastrat leider verstorben ist, sitzt Marge bei uns im Moment alleine und da wir die Schweinchenhaltung auslaufen lassen wollen, suchen wir auf diesem Weg ein schönes Zuhause für sie.

Marge ist eine 2 Jahre alte Rexdame in goldagouti-weiß und wohnt im Moment in Lüdenscheid.
Wir würden sie in einem Umkreis von ca. 150km um Lüdenscheid bringen. Ausserdem besteht am Osterwochenende die Möglichkeit sie auch mit nach Würzburg (oder halt alles was am Weg an der A45 oder A3 liegt) zubringen, falls sich dort ein Schweineharem findet, der noch Platz für ein Mädel hat.

Foto kann ich gerne heute Abend per Email schicken.

So nun hoffe ich, dass sich jemand findet, der einer einsamen Schweinedame ein Zuhause geben mag.

LG
Steffi

21.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 58515 Meerschweinchendame sucht neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
R

RoPu

Reaktionen
0
Kann gelöscht werden, danke.

Thema:

58515 Meerschweinchendame sucht neues Zuhause

58515 Meerschweinchendame sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• [Berlin 12351] Meerschweinchendame, RidgebackMix, 2 Jahre

[Berlin 12351] Meerschweinchendame, RidgebackMix, 2 Jahre: Hallo, aus privaten Gründen suchen wir für unsere Leela ein neues und schönes Zuhause. Leela ist sehr scheu, sie für den TÜV aus dem Gehege zu...
  • [Berlin 12351] Meerschweinchendame, Rosette, 3 Jahre

[Berlin 12351] Meerschweinchendame, Rosette, 3 Jahre: Hallo, aus privaten Gründen suchen wir für unsere Nomi ein neues und schönes Zuhause. Sie ist bis zu einem gewissen Grad zutraulich, aber...
  • Betagte Meerschweinchendame abzugeben (Hamburg)

Betagte Meerschweinchendame abzugeben (Hamburg): Hallo ihr Lieben! Ich versuche hier meine 6jährige Meerschweinchendame Pumpkin in liebevolle Hände zu vermitteln. Sie ist eine dreifarbige...
  • Köln: Kastrat Rocky sucht Traumzuhause

Köln: Kastrat Rocky sucht Traumzuhause: Rocky geb. 28. November 2019 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, kann ab dem 05.03.2020 in Weibchengesellschaft...
  • Köln: Kastrat Pablo sucht Traumzuhause

Köln: Kastrat Pablo sucht Traumzuhause: Pablo geb. 01.01.2020 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe nach der Kastrationsfrist ab ca. Mitte/Ende März 2020 Unterbringungsort...