[40489] 0,2 Schnuffel und Puffel suchen...

Diskutiere [40489] 0,2 Schnuffel und Puffel suchen... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr, für eine gute Bekannte stelle ich euch Schnuffel (Glatthaar) und Puffel (Angora mit Kurzhaarschnitt) vor. Ich kopiere mal den Text...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Katha

Katha

Reaktionen
270
Hallo ihr,

für eine gute Bekannte stelle ich euch Schnuffel (Glatthaar) und Puffel (Angora mit Kurzhaarschnitt) vor.

Ich kopiere mal den Text aus Facebook hier rein:

"Unsere beiden Meerschweinchen-Damen (14 Monate alt) suchen dringend ein liebevolles, neues zu Hause!!!
Leider haben sie keinen richtigen Auslauf mehr, seit "Chief" hier eingezogen ist.
Käfig, Haus, Futternäpfe etc. sind dabei.
Ideal wäre ein schon vorhandenes Meerschweinchen-Rudel..."

Zum Verständnis: Chief ist ein junger Weimaraner.

Es wäre schön wenn sie gemeinsam in ein Rudel ziehen könnten, ist aber kein Muss!

Bei Interesse bitte PN an mich, ich stelle dann den Kontakt her :)

21.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [40489] 0,2 Schnuffel und Puffel suchen... . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[40489] 0,2 Schnuffel und Puffel suchen...

[40489] 0,2 Schnuffel und Puffel suchen... - Ähnliche Themen

• PLZ 72... Rex-Kastrat Schnuffel sucht zu Hause

PLZ 72... Rex-Kastrat Schnuffel sucht zu Hause: Schnuffel, Rex, Schildpatt-Weiss, Geb. 06/2013, bedingt bockverträglich Schnuffel ist ein ganz lieber und ruhiger Kastrat, aber ein guter...