[BIETE] (München) 1 x Eigenbau aus Fichtenholz

Diskutiere (München) 1 x Eigenbau aus Fichtenholz im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Fichtenholz-Eigenbau für 3-6 Meerschweinchen (ohne Tiere ;-)) H161,5 / B 124 / Tiefe 61,5, jedes Abteil innen ca. 120x60xca.40 Höhe. Innen mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
Fichtenholz-Eigenbau für 3-6 Meerschweinchen (ohne Tiere ;-))

H161,5 / B 124 / Tiefe 61,5, jedes Abteil innen ca. 120x60xca.40 Höhe.
Innen mit wasserdichtem, rauhen PVC-Bodenbelag ausgelegt, damit die Meerlis mit der Streu nicht rutschen, PVC knabbersicher mit Holzleisten geschützt, kaum Gebrauchsspuren, leicht zu reinigen. Plexiglasscheiben vorn herausnehmbar, seitlich offen durch Gittereinsatz zur besseren Belüftung.
Alle 3 Etagen schnell voneinander trennbar, aber auch insgesamt zu verbinden für größere Gruppe, trenngitter, falls eins mal allein sitzen soll/muß, aber die anderen sehen kann.
Inneneinrichtung evtl. dazu, falls gewünscht, Holzetagen sind allerdings nicht mehr sehr schön.

Und ich habe leider keine Ahnung, wie ich die Bilder drehen kann ;)

VB für den kleinen: 100 Euro, für den großen 140 Euro

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
10.04.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (München) 1 x Eigenbau aus Fichtenholz . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(München) 1 x Eigenbau aus Fichtenholz

(München) 1 x Eigenbau aus Fichtenholz - Ähnliche Themen

• [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben

Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben: Gehege, drei Ebenen. Auf dem Foto 180x 120 in L- Form. 2 Teile a 120x60cm,individuell stellbar. Die oberen zwei Ebenen sind per Leiter verbunden...
  • (14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau

(14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau: Wer hat ein Merigehee abzugeben.....wir sind in Nauen.....14641......wir möchten unseren Beiden ein tolles Leben ermöglichen-----ohne Käfig...
  • [BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

[BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos): Käfig sucht neue Bewohner Ich möchte gerne meinen selbstgebauten Käfig abgeben. Er ist sehr gut in Schuss und nochmal frisch aufbereitet worden...
  • Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg: Hallo, Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen. Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die...