Haben die Böller jetzt eine andere form und Verpackung bekommen?

Diskutiere Haben die Böller jetzt eine andere form und Verpackung bekommen? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe mich schon bei der Bestellung und suche gewundert.In der gewohnten Verpackung sind sie nicht mehr zu finden.Haben jetzt auch eine andere...
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.566
Habe mich schon bei der Bestellung und suche gewundert.In der gewohnten Verpackung sind sie nicht mehr zu finden.Haben jetzt auch eine andere form,
nicht mehr rund.Eher länglich wie die Pellets.
Sind sie jetzt in einer Tüte drin.Auf der Tüte steht Emotion Prebiotic.
Weil ich das jetzt der Rosi unter den Päppelbrei mischen möchte,weil sie so
Abgenommen habe.
Habe selbst auf der Homepage von Vita*** geschaut,auch da sind sie in der gewohnten Verpackung nicht mehr zu finden.

20.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haben die Böller jetzt eine andere form und Verpackung bekommen? . Dort wird jeder fündig!
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.566
Ich habe sie noch auf der Homepage gefunden.Nur bei Zoop*** hatten sie das
nur für Kaninchen da. Mus ich Morgen noch mal zu Re*e gehen,ob ich sie da
finde.
Aber das andere ist auch nicht schlecht,sogar Getreidefrei.Lässt sich auch gut unter
den Päppelbrei rühren.In der Kaffeemühle klein gemahlen.

Rosaly

Rosaly

Muigermama
Reaktionen
70
Ich habe mir kürzlich auch vergebens die Hacken für eine Schachtel Juniorböller (*klick*) abgerannt, die meine Dicken hin und wieder als Leckerchen bekommen. Die Fressnapftante sagte mir, die würden wohl aus dem Sortiment genommen.

Habe mir dann welche bei Amazon bestellt...

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.566
Das wäre aber schade,das kann man so schön in der Kaffeemühle klein Mahlen
und mit unter den Päppelbrei Rühren.
Mein Neffe hat mir Gestern 2 Packungen mit gebracht,von Fress Napf.
Seine Mutter Arbeitet da neben dran.Kommt also besser da dran wie ich.
Musste ihm nur den Namen durch geben,den er sich aufgeschrieben hat.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
Bei Fressnapf bekomme ich sie auch schon länger nicht mehr, aber bei Hornbach in der Tierabteilung

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.566
Das Emotion Prebiotic,das ich noch hier habe,hört sich dem Lesen nach fast ähnlich an.Steht noch was von Immun Activ dabei.Sieht auch anders aus.
Auch noch rund und länglich.Aber das steht noch Rote Bete dabei,wäre also
weniger für Blasenschweinchen geeignet.Rote Beete aber nur 5%.
Lässt sich in der Kaffeemühle auch gut klein Mahlen und in den Päppelbrei mischen.

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.566
Ich habe Gestern wieder sowas ähnliches wie Böller gefunden. Von JR Farm.

Diese dinger sind nur etwas Dicker,in einer Tüte gemischt mit Hafer und getrocknete
Apfel stückchen. An diesem runden ding sind sie etwas länger beschäftigt.
Sieht eher so aus,wie eine getrocknete Knospe von einer Sonnenblume.

Grüner Hafer dabei. Adult.

Sie haben diese dinge schon schön untersucht.

Im Futterhaus gestern gefunden.

Locoleo

Locoleo

Reaktionen
103
Ich habe Gestern wieder sowas ähnliches wie Böller gefunden. Von JR Farm.

Diese dinger sind nur etwas Dicker,in einer Tüte gemischt mit Hafer und getrocknete
Apfel stückchen.
Weiß was du meinst, das Futter hatte ich auch schonmal.Sah ansich ganz gut aus.
Allerdings hab ichs nicht verfüttert, denn als ich die Tüte öffnen wollte hab ich gesehen, dass sie durchzogen von Motten Gespinsten ist. :ungl:Habs dann direkt entsorgt.
Der Laden war leider weiter weg, sonst hätte ichs umgetauscht.

LG Christina

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.566
Weiß was du meinst, das Futter hatte ich auch schonmal.Sah ansich ganz gut aus.
Allerdings hab ichs nicht verfüttert, denn als ich die Tüte öffnen wollte hab ich gesehen, dass sie durchzogen von Motten Gespinsten ist. :ungl:Habs dann direkt entsorgt.
Der Laden war leider weiter weg, sonst hätte ichs umgetauscht.

LG Christina

Ja,sowas hatte ich hier auch mal,wo es hier noch einen Drogerieladen gab.
Habe das wieder hin gebracht,sie haben 2 weitere Pakete auf gemacht,da war das
auch drin.Wurde auch wieder zurück geschickt.

Aber jetzt wenn man extra so weit Fahren mus um das wieder hin zu bringen,
ist das schon Umständlicher.Das Ärgert mich auch,wenn es in den Innenstädte
kaum noch Geschäfte gibt.

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hier ist noch was Böllerähnliches:

Gemüsekugeln

Zusammensetzung :
Maismehl
Erbsen
Luzerne

Grüße
Nicole

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.797
Ach Nicole, das ist lieb gemeint. Aber wenn sie zu gesund sind, schmecken sie doch nicht mehr - ist halt wie Schokolade.

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Am besten mal Vitakraft anschreiben und nachfragen, ob die wirklich aus dem Programm genommen werden.
Wenn ja, geh ich schnell noch hamstern :nuts:

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.566
Mein Neffe hat mir letzt gleich 2 Packungen mit gebracht.Seine Mutter Arbeitet
da gleich neben an.

Beverly

Beverly

Bodenpersonal
Reaktionen
20
Da ich Vitakraft vom prinzip her nicht mehr kaufe, habe ich von mucki mal aktiv und fit als Leckerli ausprobiert und meine mögen die Dinger sogar noch lieber :top:. Oder eben von Nikole die Gemüsekugeln.

Thema:

Haben die Böller jetzt eine andere form und Verpackung bekommen?

Haben die Böller jetzt eine andere form und Verpackung bekommen? - Ähnliche Themen

• Wie gesund sind die V...t Böller?

Wie gesund sind die V...t Böller?: Hallo Da meine Schweinchen total abfahren auf diese Kugerl,würde mich das interessieren. Es gibt sie als Leckerli (wenn sie auf das Frühstück...
  • Neue Böllerchen(-Verpackung)?

Neue Böllerchen(-Verpackung)?: Huhu, gerade eben wollte ich online ein wenig Böllerchen-Nachschub als Leckerli bestellen und habe entdeckt, dass sie anscheinend ein neues...
  • freu mich grad wie Bolle

freu mich grad wie Bolle: Das Feld hinter "unserem" Grundstück wird endlich wieder bepflanzt. Es lag 3Jahre brach. Und nun gibts Futtermais. juhu. Ich freu mich grade ...
  • was sind böller?

was sind böller?: hab dies nun öfter gelesen,das die schweinchen sie lieben. aber was sind böller? dachte an ne art leckerlies,finde solche aber nicht im handel...
  • was sind denn eigentlich diese "böller"??

was sind denn eigentlich diese "böller"??: hallooo... ich sehe ja hier öfters mal, dass ihr den schweinen "böller" als leckerchen gebt... was ist das überhaupt? :D und woher bekommt man...