D-Wurf in grw

Diskutiere D-Wurf in grw im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen :winke: am Montag hat unsere Tiffy ihren ersten Nachwuchs (1,2,0) bekommen. Allen geht es super und die Minis sind so knuffig <3...
T

tuti

Gast
Hallo zusammen :winke:
am Montag hat unsere Tiffy ihren ersten Nachwuchs (1,2,0) bekommen.
Allen geht es super und die Minis sind so knuffig <3
Aber schaut selber :pc:

Mädel, Mädel, Bub

0,1 Crested in goldagouti-rot-weiß , 104g

0,1 Crested in goldagouti-rot-weiß, 107g

1,0 Crested in goldagouti-rot-weiß, 88g

20.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: D-Wurf in grw . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Herzlichen Glückwunsch - sehr schön. Das zweite Mädel ist meine Favoritin, finde ich ganz und gar bezaubernd. Und ich bin so froh, dass du so konsequent auf Verdünnung verzichtest :fg: Denn wenn die "Bb" tragen würden, würde ich irgendwie versuchen müssen an dieses Mädel zu kommen :D

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Wundervoll! Mir gefällt das erste Mädel sehr <3 aber die sind alle 3 echt gelungen!:heart:

Thema:

D-Wurf in grw

D-Wurf in grw - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...