Rosettchen "Mirage" ist da!

Diskutiere Rosettchen "Mirage" ist da! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute sind mit einem Tag Verspätung Karolinchens Babys auf die Welt gekommen. Zwei Mädchen sind es geworden, von denen leider eins mit 135 g sehr...
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Beiträge
1.838
Reaktionen
210
Heute sind mit einem Tag Verspätung Karolinchens Babys auf die Welt gekommen. Zwei Mädchen sind es geworden, von denen leider eins mit 135 g sehr groß und tot war. Ich vermute, dass die Geburt zu lange gedauert hat. Es ist sehr schade um das Mädchen in sepia-buff-weiß.:wein:

Aber ein Mädchen sitzt und kuschelt mit Mama. "Mirage" ist wunderschön in sepia-creme-weiß und toll gewirbelt. Mit ihren 113 g ist auch sie groß, sah aber neben ihrer Schwester fast mickerig aus. Mirage wird auf alle Fälle hier bleiben. Karolinchen war anfangs ziemlich geschafft, hat sich aber bereits toll erholt. Sie kam heute Abend schon wieder in´s Gehege zum Fressen. Karolinchen geht nun in ihren wohlverdienten Zucht-Ruhestand und wird zukünftig als Oma vom Dienst den kommenden Generationen Manieren beibringen.

Hier nun ein paar schnelle Fotos:





(sehr flink ist sie auch schon...)


LG Julia
 
28.10.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rosettchen "Mirage" ist da! . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Beiträge
4.707
Reaktionen
2.148
Och wie süß :heart:

Schade für das andere Mädchen... :troest:

Alles Liebe für die kleine (große) hübsche Maus! :blumen:
 
T

TierFreund89

Beiträge
168
Reaktionen
0
Wunderschön und total süß!!! :heart:

Es tut mir sehr leid um ihre Schwester! :runzl:

Alles Gute für deine weiteren Würfe
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Sie ist absolut hinreißend Julia :heart: Herzlichen Glückwunsch nochmal.
 
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Beiträge
1.838
Reaktionen
210
:danke: ihr Lieben!

Mutter und Tochter sind wohlauf. Ich bin total verliebt in die kleine Mirage.

LG Julia
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Glaub ich dir aufs Wort, sie ist bildschön :heart:
 
Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Beiträge
1.800
Reaktionen
7
Herzlichen Glückwunsch Julia das ist wirklich eine bezaubernde Maus :heart:
Tut mir leid um das Schwesterlein :angel:
Karolinchen hat sich den Ruhestand bestimmt gut verdient :top: :blumen:
 
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Beiträge
1.838
Reaktionen
210
Nach knapp drei Tagen auf der Welt bringt Mirage heute bereits 130 g auf die Waage! Ist halt ein verwöhntes Einzelkind.

LG Julia
 
B

bine77

Gast
Glückwunsch noch zu der süßen Maus! Hihi, erinnert mich etwas an Caruso! Sehr hübsch!! Also die Farbverteilung. Das Gewicht ist eher so wie bei Thore. :cool:
 
Thema:

Rosettchen "Mirage" ist da!

Rosettchen "Mirage" ist da! - Ähnliche Themen

  • Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

    Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen

    Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen: Haj Meerifreunde, wollte Euch nur schnell mal den letzten Mai-Wurf zeigen: (von links nach rechts: Eiske, Eileen, Eira und Naresh-Kenzo) Eileen...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

    Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet

    Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet: Hallo, heute früh hat Orelie ihre vier Kleinen ausgepackt. Ich bin hin und weg von diesem Wurf :cheers:. Mama und Babys geht es sehr gut. Alles...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

    Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen: Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen - Ähnliche Themen

  • Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

    Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen

    Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen: Haj Meerifreunde, wollte Euch nur schnell mal den letzten Mai-Wurf zeigen: (von links nach rechts: Eiske, Eileen, Eira und Naresh-Kenzo) Eileen...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

    Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet

    Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet: Hallo, heute früh hat Orelie ihre vier Kleinen ausgepackt. Ich bin hin und weg von diesem Wurf :cheers:. Mama und Babys geht es sehr gut. Alles...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

    Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen: Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe...