Gerücht

Diskutiere Gerücht im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; GERÜCHT!!! Wo auch immer dieses Gerücht herkommt: wir schließen definitv NICHT zum Jahresende! Ich finde den Ursprung dieser Aussage leider...
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Beiträge
6.179
Reaktionen
5
GERÜCHT!!!

Wo auch immer dieses Gerücht herkommt: wir schließen definitv NICHT zum Jahresende! Ich finde den Ursprung dieser Aussage leider nicht, aber bin schon mehrmals drauf angesprochen worden.

Bitte überall teilen, dass es uns nach wie vor geben wird! DANKE!

Grüße
Nicole

www.cavialand.de
 
21.10.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gerücht . Dort wird jeder fündig!
M

Mr. & Mrs. Meers

Beiträge
1.130
Reaktionen
133
AW: Gerücht

Wird gemacht.
 
VI0NA

VI0NA

Beiträge
818
Reaktionen
125
AW: Gerücht

Hallo Nicole,
vielleicht handelt es sich um eine Verwechslung, weil Cavivita zum Jahresende schließen wird.
LG
VI0NA
 
kaffeesucht

kaffeesucht

Böller-Verteiler
Beiträge
331
Reaktionen
52
AW: Gerücht

@nagerbu.de : tipp einfach irgendwelche zahlen bei telefon und fax ein, dann gehts. Hatte das problem auch ;)
 
N

nagerbu.deeeeeeeeeeee

Gast
AW: Gerücht

Sowas sollte eigentlich nicht passieren wenn man einen Shop hat


Danke dir... Da gibts 3 Plüschmeerschweinchen die wir noch nicht in der Sammlung haben
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.989
Reaktionen
3.670
AW: Gerücht

Das wäre wirklich schade,den wo soll man sonst die vielen Leckereien und auch Apotheken Artikel her bekommen? Da macht es immer wieder Spars zu planen,
notieren was man als nächstes Kaufen kann. In der schublade einen merkzettel.;)
 
Cate

Cate

Beiträge
3.188
Reaktionen
53
AW: Gerücht

oh danke für die Aufklärung, ich bekam auch eine Mail von diesem Shop und assoziierte das mit Cavialand ...
 
Thema:

Gerücht

Gerücht - Ähnliche Themen

  • Gerücht, Vorwand, Ausrede? - Streß beim TA?

    Gerücht, Vorwand, Ausrede? - Streß beim TA?: Hallo, ich lese hier immer wieder, daß man nicht zum TA gegangen ist, weil es angeblich zu viel Streß für das Tier gewesen wäre. Gerade bei...
  • Ähnliche Themen
  • Gerücht, Vorwand, Ausrede? - Streß beim TA?

    Gerücht, Vorwand, Ausrede? - Streß beim TA?: Hallo, ich lese hier immer wieder, daß man nicht zum TA gegangen ist, weil es angeblich zu viel Streß für das Tier gewesen wäre. Gerade bei...