Preise für Weidebrücken

Diskutiere Preise für Weidebrücken im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen! Ich möchte noch ein paar Heuraufen basteln und zwar aus Weidebrücken. Nun meine ich, hätte ein großer Internetanbieter da immer gute...
Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Reaktionen
2
Hallöchen!

Ich möchte noch ein paar Heuraufen basteln und zwar aus Weidebrücken. Nun meine ich, hätte ein großer Internetanbieter da immer gute Sonderpreise. So auch aktuell.
Aber irgendwie bin ich der Meinung, die waren früher viel billiger, oder täusche ich mich da so....? Wer hat da ein gutes Gedächtnis?
Ich brauche die Gr. L.

glg!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Zooplus Größe L 6,99 Euro. Kenn ich da immer so (auch wenns da immer rot steht & Vermerk die hätten mal 9,99 gekostet :nut:). Güstiger kenn ich die nirgens ?!

Cleo05

Cleo05

Reaktionen
3
Hab meine mal für 4,99€ bekommen, ich dachte das wär auch Zooplus gewesen.

Nur die "richtig großen" gibt es irgendwie nie unter 12€...

LG

F

Freezer

Gast
Schlecker gabs auch sonst immer günstige,aber nun nicht mehr

Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Reaktionen
2
Danke für die Tips, da waren ja doch etwas günstigere Angebote dabei, Ich meine allerdings auch, daß es die mal für 4,99 gab......naja, wird eben alles teurer.

glg!

Mady

Mady

Reaktionen
18
ist zwar OT - aaaber: Tiny Kisses auf deiner HP ist der Hammer!!!!

Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Reaktionen
2
Danke!! Sie hat einen tollen Kopf, das sieht man so gar nicht auf den Bildern, aber leider zwei FW auf dem Rücken, daher abzugeben in liebe Liebhaberhände....:verlegen:

glg!

Thema:

Preise für Weidebrücken

Preise für Weidebrücken - Ähnliche Themen

• Plexiglas Preise

Plexiglas Preise: Wieviel habt ihr ausgegeben für den Quadratmeter? Bei welcher Stärke?
  • Welche Preise für Kuschelsachen nehmen?

Welche Preise für Kuschelsachen nehmen?: He, hatte mich gefragt, wieviel man so für meine selbstgemachten Sachen nehmen könnte! Wieviel könnte man für die Sachen nehmen? 1. Hängematte...
  • EB vom Schreiner?Preise?

EB vom Schreiner?Preise?: Ich möchte meinen Wutzis (und auch mir :fg:) einen neuen EB gönnen. Ursprünglich war geplant, dass mein Freund mir dabei hilft, da ich...
  • Preis für EB - was kann ich noch verlangen

Preis für EB - was kann ich noch verlangen: HuHu, hab bisher keinen EB verkauft...könnt ihr mir sagen, was ihr meint, wieviel er (noch) wert ist?: Maße sind: Schenkel sind 1,20 m lang...
  • Welchen Preis für meinen EB?

Welchen Preis für meinen EB?: Hallo, mein neuer EB wird demnächst fertig und sobald meine Schweinchen eingezogen sind, könnte ich meinen alten EB verkaufen. Doch weiss ich...
  • Welchen Preis für meinen EB? - Ähnliche Themen

• Plexiglas Preise

Plexiglas Preise: Wieviel habt ihr ausgegeben für den Quadratmeter? Bei welcher Stärke?
  • Welche Preise für Kuschelsachen nehmen?

Welche Preise für Kuschelsachen nehmen?: He, hatte mich gefragt, wieviel man so für meine selbstgemachten Sachen nehmen könnte! Wieviel könnte man für die Sachen nehmen? 1. Hängematte...
  • EB vom Schreiner?Preise?

EB vom Schreiner?Preise?: Ich möchte meinen Wutzis (und auch mir :fg:) einen neuen EB gönnen. Ursprünglich war geplant, dass mein Freund mir dabei hilft, da ich...
  • Preis für EB - was kann ich noch verlangen

Preis für EB - was kann ich noch verlangen: HuHu, hab bisher keinen EB verkauft...könnt ihr mir sagen, was ihr meint, wieviel er (noch) wert ist?: Maße sind: Schenkel sind 1,20 m lang...
  • Welchen Preis für meinen EB?

Welchen Preis für meinen EB?: Hallo, mein neuer EB wird demnächst fertig und sobald meine Schweinchen eingezogen sind, könnte ich meinen alten EB verkaufen. Doch weiss ich...