Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Mein kleiner Schweine Mann ist gestern Abend plötzlich verstorben. Und nun ist seine Partnerin ganz allein. Und aus zeitlichen und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

würmchen

Gast
Hallo! Mein kleiner Schweine Mann ist gestern Abend plötzlich verstorben.
Und nun ist seine Partnerin ganz allein. Und aus zeitlichen und beruflichen
Gründen muss ich meine Schweine Haltung leider aufgeben. Was mir sehr
Schwer fällt. Nun suche ich ein schönes Zuhause für die kleine.
Ich wohne im Raum ostholstein. Hoffentlich findet sich jemand der
Sie süsse nimmt.
Liebe Grüsse
Biene

09.04.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe!!! . Dort wird jeder fündig!
Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Hilfe ist keine aussagekräftige Überschrift!

Das wäre z.B.

(!Plz!) 0,1 (weibliches) Schweinchen, ? Jahre, sitzt alleine, suche dringend Endplatz

Bitte das Alter, wenn bekannt Rasse und oder Beschreibung von Farbe und Fell angeben.
Am besten wäre noch Foto z.B. über Imageshack o.ä. hochladen und hier einstellen.

Dann wäre es ratsam eventuell die Anzeige in Notmeerschweinchen zu verschieben, würde ich dann direkt in deinen Plz Bereich.

Wobei die Plz auch noch fehlt, wenn Du diese nicht komplett angeben möchtest reichen auch die ersten beiden Ziffern.

Bitte umgehend unter meinen Post posten, Posts die nicht binnen von 3-5 Tagen nach meiner Aufforderung ergänzt werden kommentarlos gelöscht, siehe vorgegebene Richtlinien.

LG Eliza

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Brauchen Hilfe Raum mg

Brauchen Hilfe Raum mg: brauchen hilfe raum mg wir müssen dringen ein meerschweinchen abgeben da wir sehr große streitigkeiten in unsere gruppe haben gibt es jemanden im...