(67....) 2 Meerschweinchendamen suchen neues Zuhause

Diskutiere (67....) 2 Meerschweinchendamen suchen neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe zwei Meerschweinchendamen, die ein neues Zuhause suchen. Ich habe leider keine Zeit mehr, da ich bald ins Ausland gehe und danach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mirijammy

Gast
Hallo,

ich habe zwei Meerschweinchendamen, die ein neues Zuhause suchen. Ich habe leider keine Zeit mehr, da ich bald ins Ausland gehe und danach studiere usw. Auch will ich ihnen ein neues Zuhause suchen, da ich ihnen ein noch schöneres Schweineleben geben will, was ich selbst nicht kann.

Pepsi (schwarz, weiß) ist 5 oder 6 Jahre alt und Rapunzel (weiß, grau) wird am 11.Januar erst 1 Jahr alt. Pepsis Schwester ist dieses Jahr verstorben, darum haben wir ihr eine neue Freundin gesucht.

Pepsi und Rapunzel

Rapunzel

Pepsi (und Rapunzel)

Wenn ihr ein neues Zuhause für die beiden habt, meldet euch bei mir!

Vielen Dank!

20.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (67....) 2 Meerschweinchendamen suchen neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(67....) 2 Meerschweinchendamen suchen neues Zuhause

(67....) 2 Meerschweinchendamen suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Suche ältere Meerschweinchendame

Suche ältere Meerschweinchendame: Hallo, wir sind eine "kleine Grossfamilie" mit vier Kindern und bis zum Wochenende, zwei Meerschweinchendamen im Alter von ca. sieben bis acht...
  • (22145) Biete Aussenwohnplatz für Meerschweinchendame

(22145) Biete Aussenwohnplatz für Meerschweinchendame: Nachdem meine Emmi zum Jahreswechsel gestorben ist kann ich nun wieder für eine Meerschweinchendame einen Wohnplatz anbieten! Wir leben in...
  • Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung

Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung: Hallo allerseits, ich suche einen guten Platz für mein verbliebenes Schweinchen, das ich nach einer ganz tragischen Entwicklung leider nicht...
  • (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback

Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback: zum mitbringen nach Rodgau-Niederroden am Sonntag, 8.9.2019