(40670) Frühkastrat + US-Teddy-Mädchen

Diskutiere (40670) Frühkastrat + US-Teddy-Mädchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Bei mir sucht ein süßer, kleiner Frühkastrat, geb. 9.8.2013, zusammen mit 1 oder 2 kleinen US-Teddy-Mädchen ein neues Zuhause. Meine Tiere leben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beatle

Beatle

Reaktionen
0
Bei mir sucht ein süßer, kleiner Frühkastrat, geb. 9.8.2013, zusammen mit 1 oder 2 kleinen US-Teddy-Mädchen ein neues Zuhause. Meine Tiere leben zur Zeit in Innenhaltung in größeren Gruppen und sind sehr verträglich.
Bitte nur Abholung, kein Versand !

"Tigger", US-Teddy-Kastrat, geb. 9.8.2013

Uploaded with ImageShack.us

"Erika", US-Teddy-Mädchen, geb. 26.7.2013

"Frieda", US-Teddy-Mädchen, geb. 18.9.2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(40670) Frühkastrat + US-Teddy-Mädchen

(40670) Frühkastrat + US-Teddy-Mädchen - Ähnliche Themen

• 45xxx Frühkastrat Ben

45xxx Frühkastrat Ben: Hallo, im Herbst habe ich ein Notmädel aus einer Haltungsauflösung übernommen. Leider zeigte sich sehr schnell, dass Bella nicht allein gekommen...
  • 458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat

458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat: Hallo, aus meiner kleinen Hobbyzucht sucht noch ein Glatthaarmädchen in goldagouti(-etwas gold) ein neues Zuhause ab dem 04.12.18. :-)...
  • 458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember

458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember: Hallo zusammen, aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen ab ca. Mitte/Ende Dezember zwei kleine Frühkastraten ein neues Zuhause. :-) Fotos folgen...
  • (458**) 1,1 California Sau und Goldagouti Frühkastrat

(458**) 1,1 California Sau und Goldagouti Frühkastrat: * Update -> kann gelöscht werden. Danke! *
  • (40670) US-Teddy Böckchen Schoko-Creme-Weiß

(40670) US-Teddy Böckchen Schoko-Creme-Weiß: Ich habe ein sehr hübsches US-Teddy-Böckchen in Schoko-Creme-Weiß mit sehr hellem Creme zur Abgabe. "Pokerface" ist am 2. Mai geboren und ist groß...
  • (40670) US-Teddy Böckchen Schoko-Creme-Weiß - Ähnliche Themen

• 45xxx Frühkastrat Ben

45xxx Frühkastrat Ben: Hallo, im Herbst habe ich ein Notmädel aus einer Haltungsauflösung übernommen. Leider zeigte sich sehr schnell, dass Bella nicht allein gekommen...
  • 458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat

458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat: Hallo, aus meiner kleinen Hobbyzucht sucht noch ein Glatthaarmädchen in goldagouti(-etwas gold) ein neues Zuhause ab dem 04.12.18. :-)...
  • 458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember

458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember: Hallo zusammen, aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen ab ca. Mitte/Ende Dezember zwei kleine Frühkastraten ein neues Zuhause. :-) Fotos folgen...
  • (458**) 1,1 California Sau und Goldagouti Frühkastrat

(458**) 1,1 California Sau und Goldagouti Frühkastrat: * Update -> kann gelöscht werden. Danke! *
  • (40670) US-Teddy Böckchen Schoko-Creme-Weiß

(40670) US-Teddy Böckchen Schoko-Creme-Weiß: Ich habe ein sehr hübsches US-Teddy-Böckchen in Schoko-Creme-Weiß mit sehr hellem Creme zur Abgabe. "Pokerface" ist am 2. Mai geboren und ist groß...