T2-Wurf - bunte Lunkys

Diskutiere T2-Wurf - bunte Lunkys im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan). Geworden sind es 4 sehr kleine...
L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan).
Geworden sind es 4 sehr kleine Babys die aber fit sind und viel trinken - Daumendrücker dürft ihr trotzdem gerne da ich nicht sicher bin ob sie es schaffen.
es ist der erste Wurf von Euca.

Tarte aux Fraises (franz. Erdbeertörtchen), weiblich, Lunky AT, rot-(weiss), GG: 50g

Totò (sizilianisch - Hoffnung), männlich, Lunky AT, creme-(weiss), GG: 62g

Taio (span. geboren um glücklich zu sein), männlich, Lunky AT, creme-weiss, GG: 64g

Turrona-Toffee (Turona-span-Nougat), weiblich, Lunky AT, black Tan-rot-weiss, GG: 53g

20.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: T2-Wurf - bunte Lunkys . Dort wird jeder fündig!
L

Lea Söili

Reaktionen
25
AW: T2-Wurf - bunte Lunkys

Hallo zusammen

leider ist Tarte aux Fraises über die RBB gegangen.
die anderen 3 nehmen dank päppeln gut zu.

M

Murmelein

Reaktionen
47
AW: T2-Wurf - bunte Lunkys

.....mei, sind die schnutzelig.... traurig, daß "Erdbeertörtchen" gestorben ist; ich wünsche den anderen gutes Aufwachsen und Freude am Leben und ihrer Mami gute Erholung. Irgendirgendwann will ich auch mal wieder bei mir Kleinschweine haben, aber die WG ist bis auf weiteres voll. Züchten will ich sowieso nicht, aber irgendwann sucht vielleicht 'n schwangeres Säuli ein gutes Zuhause für sich und den Nachwuchs. Solange das bei mir nicht geht, schaue ich furchtbar gern anderer Leute Minimonster an. Und ich finde, Mottine hat (im anderen Fred) völlig recht mit den lustigen Proportionen der Babies - sowas süßes....
Vielen Dank für's Zeigen!

Thema:

T2-Wurf - bunte Lunkys

T2-Wurf - bunte Lunkys - Ähnliche Themen

• Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf

Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Watipi (CH-Teddy beige-gold argente) von Knuffel (schoko-creme) ihren ersten Wurf bekommen und es wurden gelich 5 Babys...
  • Bunter Wurf Teddies

Bunter Wurf Teddies: So mal ein paar Bilder zum Verlieben ,Ally hat am Freitag Nachmittag 3 Buben geboren DAs ist der kleinste der 3 mit einem Gewicht von 109g!Er...
  • Ein bunter Wurf aus Geisenhausen stellt sich vor

Ein bunter Wurf aus Geisenhausen stellt sich vor: Nun hab ich die versprochenen Fotos geschossen. Das war alles andere als leicht, denn die Kleinen sind bereits so wuselig, dass sie ständig in...
  • Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt

Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt: ... der zweite April-Wurf im Bunde kommt aus meiner eigentlich dreifarbigen ZG mit Ziel Slate Blue-Gold-Weiß. Dieser Wurf hat sich...
  • V-Wurf vom Windmühlenweg - buntes Liebhaberallerlei

V-Wurf vom Windmühlenweg - buntes Liebhaberallerlei: Heute morgen hat Samba 4 Babies von Ladykiller geboren. Zum Glück kam ich gerade am Ende dazu, denn sie fraß schon eine Nachgeburt und hatte wohl...
  • V-Wurf vom Windmühlenweg - buntes Liebhaberallerlei - Ähnliche Themen

• Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf

Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Watipi (CH-Teddy beige-gold argente) von Knuffel (schoko-creme) ihren ersten Wurf bekommen und es wurden gelich 5 Babys...
  • Bunter Wurf Teddies

Bunter Wurf Teddies: So mal ein paar Bilder zum Verlieben ,Ally hat am Freitag Nachmittag 3 Buben geboren DAs ist der kleinste der 3 mit einem Gewicht von 109g!Er...
  • Ein bunter Wurf aus Geisenhausen stellt sich vor

Ein bunter Wurf aus Geisenhausen stellt sich vor: Nun hab ich die versprochenen Fotos geschossen. Das war alles andere als leicht, denn die Kleinen sind bereits so wuselig, dass sie ständig in...
  • Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt

Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt: ... der zweite April-Wurf im Bunde kommt aus meiner eigentlich dreifarbigen ZG mit Ziel Slate Blue-Gold-Weiß. Dieser Wurf hat sich...
  • V-Wurf vom Windmühlenweg - buntes Liebhaberallerlei

V-Wurf vom Windmühlenweg - buntes Liebhaberallerlei: Heute morgen hat Samba 4 Babies von Ladykiller geboren. Zum Glück kam ich gerade am Ende dazu, denn sie fraß schon eine Nachgeburt und hatte wohl...