Windmühlenschweinchen diesmal "bufflastig" - so zauberhafte Kleinchens

Diskutiere Windmühlenschweinchen diesmal "bufflastig" - so zauberhafte Kleinchens im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute hat mich Juniper seeehr überrascht: Als ich von der Arbeit heimkam, blickten mich 4 Augenpärchen mehr an als morgens und das tollste: Es...
N

natifftoff

Reaktionen
37
Heute hat mich Juniper seeehr überrascht: Als ich von der Arbeit heimkam, blickten mich 4 Augenpärchen mehr an als morgens und das tollste: Es sind alles Mädels.

Entgegen dem letzten Wurf, der ja eher schokoladig war, sind die Schweinchen diesmal echt bufflastig, es sind aber alles wieder sehr schöne Schweinchen:

Tender Heart, Glatthaar in (schoko)-buff-weiß

Tiny Pear, English Crested, buff-weiß, bleibt bei mir

Tipsy Elve, English Crested, schoko-buff-weiß, bleibt bei mir

Tricky Springtime, Glatthaar, schoko-buff-weiß

Die beiden Glatthaar werden zur Abgabe stehen.
Mama macht es schon am ersten Tag sehr cool, hoffe, das bleibt so :)

Anhänge

08.04.2015
A

Anzeige

Gast

Emmy

Emmy

liebenswertes Ferkel
Reaktionen
122
AW: Windmühlenschweinchen diesmal "bufflastig" - so zauberhafte Kleinchens

och sind die süüüüss <3

Wusel_Mama

Wusel_Mama

Reaktionen
190

Ach du lieber Himmel, sind die süß :heart:

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

Das erste könnte ich Dir so wegklauen!!!!

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.569

Tricky Springtime, schon geklaut! Wenn das mal eine Gurkenbank überfällt, sagen die einen Zeugen: es war Schoko, die anderen erzählen was von bunt.........

Aber wunderschön sind sie alle, Gratulation!

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.541

Meine Favoritin ist eindeutig Tender Heart. :heart:

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.234

was für hübsche Babys, ist Tender denn noch zu haben? ich suche ja noch 1 bis 2 Mädels...

M

Melanie

Gast

Glückwunsch zum süßen Nachwuchs:heart:

Thema:

Windmühlenschweinchen diesmal "bufflastig" - so zauberhafte Kleinchens

Windmühlenschweinchen diesmal "bufflastig" - so zauberhafte Kleinchens - Ähnliche Themen

• S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen

S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen: Am 11.3.15 purzelten bei den Windmühlenschweinchen 6 (!) kleine Babies auf die Welt. Mutter ist Ninetales, English Crested, schoko-buff-weiß...
  • J2-Wurf von den Windmühlenschweinchen

J2-Wurf von den Windmühlenschweinchen: Am 20. Mai brachte Rapunzel, Crested in schoko-buff-weiß von Uriel, Crested, schoko-buff-weiß, völlig unkompliziert 4 Mädels zur Welt :hand::fg...
  • I2-Wurf von den Windmühlenschweinchen

I2-Wurf von den Windmühlenschweinchen: Der I2-Wurf brachte viel Trauriges für die Windmühlenschweinchen. Peggy, English Crested in schoko-buff-weiß, warf an einem Sonntag morgen ganz...
  • "so ganz war das nicht geplant" bei den Windmühlenschweinchen ;-)

"so ganz war das nicht geplant" bei den Windmühlenschweinchen ;-): Jajaja, es war ja klar, dass das fallen KANN... oder fallen WIRD... Aber hätte es nicht auch anders kommen können? Hätte nicht das sbw-Baby die...
  • G2-Wurf von den Windmühlenschweinchen

G2-Wurf von den Windmühlenschweinchen: Seetje hat von Wonderbips vorgestern Babies bekommen. Zwei haben es leider nicht geschafft, die anderen beiden 1,1 sind wohlauf und zuckersüß...
  • G2-Wurf von den Windmühlenschweinchen - Ähnliche Themen

• S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen

S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen: Am 11.3.15 purzelten bei den Windmühlenschweinchen 6 (!) kleine Babies auf die Welt. Mutter ist Ninetales, English Crested, schoko-buff-weiß...
  • J2-Wurf von den Windmühlenschweinchen

J2-Wurf von den Windmühlenschweinchen: Am 20. Mai brachte Rapunzel, Crested in schoko-buff-weiß von Uriel, Crested, schoko-buff-weiß, völlig unkompliziert 4 Mädels zur Welt :hand::fg...
  • I2-Wurf von den Windmühlenschweinchen

I2-Wurf von den Windmühlenschweinchen: Der I2-Wurf brachte viel Trauriges für die Windmühlenschweinchen. Peggy, English Crested in schoko-buff-weiß, warf an einem Sonntag morgen ganz...
  • "so ganz war das nicht geplant" bei den Windmühlenschweinchen ;-)

"so ganz war das nicht geplant" bei den Windmühlenschweinchen ;-): Jajaja, es war ja klar, dass das fallen KANN... oder fallen WIRD... Aber hätte es nicht auch anders kommen können? Hätte nicht das sbw-Baby die...
  • G2-Wurf von den Windmühlenschweinchen

G2-Wurf von den Windmühlenschweinchen: Seetje hat von Wonderbips vorgestern Babies bekommen. Zwei haben es leider nicht geschafft, die anderen beiden 1,1 sind wohlauf und zuckersüß...