[BIETE] XXL Kuschelsachenpaket

Diskutiere XXL Kuschelsachenpaket im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe zu Gunsten unserer Notschweinchen einige Kuschelsachen. Teilweise neu aber auch gebraucht. Frisch gewaschen, es sind lediglich ein paar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
Verkaufe zu Gunsten unserer Notschweinchen einige Kuschelsachen.

Teilweise neu aber auch gebraucht. Frisch gewaschen, es sind lediglich ein paar Haare dran.

Für jemand der kein großes Budget hat und seinen Schweinchen trotzdem Kuschelsachen können möchte ist das Paket perfekt.

Enthalten:

2 Kuschelbetten (eins hat 2 Einlagekissen)
1 Eckkuschelhaus
1 Kuscheltunnel Spitzdach
2 Kuschelnestchen flach
1 Kuschelhöhle
2 Hängematten
2 Kuschelsofas
4 Kuschelecken für jede Ecke geeignet
1 Kuschelschuh
1 Kuscheliglu
2 Kuscheltonnen
2 Kuscheltunnel rundes Dach
4 Kuscheldeckchen

Macht bitte einen fairen Preisvorschlag.

Schicke es dann gerne zu ;)

LG

27.10.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: XXL Kuschelsachenpaket . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

XXL Kuschelsachenpaket

XXL Kuschelsachenpaket - Ähnliche Themen

• [BIETE] XXL Kuschelsachenpaket gebraucht zu Gunsten Notstation

[BIETE] XXL Kuschelsachenpaket gebraucht zu Gunsten Notstation: Verkaufe zu Gunsten unserer Notschweinchen folgendes XXL Kuschelsachenpaket. Die Sachen sind alle gebraucht aber frisch gewaschen. VB 60 Euro mit...
  • [BIETE] XXL Käfig in Kiel zu verschenken

[BIETE] XXL Käfig in Kiel zu verschenken: Hallo zusammen, ich biete einen Großen Käfig (Toddy Roll 140) an Außenmaße 75 tief, 149cm lang und 90 cm hoch. Die Wanne hat einen selbst gesägten...
  • [BIETE] Hängematte im XXL-Format

[BIETE] Hängematte im XXL-Format: Eine besonders große, neue,unbenutzte Hängematte steht auch zur Abgabe. Eine Seite ist mit Fleece,die andere mit einem glatten Stoff...
  • [BIETE] Kuschelsachenpaket gebraucht

[BIETE] Kuschelsachenpaket gebraucht: ein neues Paket gebrauchter Kuschelsachen, frisch gewaschen und in Ordnung! Wer möchte gerne melden, ich muss mal wieder ein paar Kastrationen...