Omi Freya wünscht sich ein Paar Daumen.

Diskutiere Omi Freya wünscht sich ein Paar Daumen. im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Meiner Omi Freya geht es nicht gut. Sie hat nicht nur eine Zyste, sondern seit heut früh keinen Appetit. Sie bekam ein homöopathisches Mittel und...
H

Hermanns-Harem

Reaktionen
1.276
Meiner Omi Freya geht es nicht gut. Sie hat nicht nur eine Zyste, sondern seit heut früh keinen Appetit. Sie bekam ein homöopathisches Mittel und was für den Appetit. Zähnchen sehen gut aus.

Ich hoffe, sie berappelt sich doch noch mal, ist so ein goldiges Wutzi

23.12.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Omi Freya wünscht sich ein Paar Daumen. . Dort wird jeder fündig!
Wusel_Mama

Wusel_Mama

Reaktionen
190
AW: Omi Freya wünscht sich ein Paar Daumen.

Alles Gute, Omi Freya - hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt! .... bist du etwa schon so aufgeregt wegen dem Weihnachtsmann, dass du garnichts essen magst? :bussi:

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.563

Hier sind auch alle Daumen gedrückt für Freya. :daumen:

Alles Gute! Vitaminspritzen bringen oftmals nochmal den Lebenswillen zurück.

sabrina

sabrina

Reaktionen
1.015

Gute Besserung Freya!

Mira

Mira

Reaktionen
2.671

- Doppelpost -

Mira

Mira

Reaktionen
2.671

Ein grosses :daumen: für Freya - alles Gute für die alte Dame!

H

Hermanns-Harem

Reaktionen
1.276

Leider frisst sie immer noch nichts selbständig. Aber päppeln lässt sie sich. Hoffentlich schaffen wir das nochmal. Gerade sie, mein zahmstes Schweinchen. Aber ich mach mir nux vor, sie ist schön begnadet alt geworden.

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.189

Ganz kräftig :daumen: für Omi Freya!!
:streicheln:

lunalovegood

lunalovegood

Deichläuferhexe
Reaktionen
1.577

drücke die daumen, daß es nur ein vorübergehender hänger ist!
@hh :streicheln:

H

Hermanns-Harem

Reaktionen
1.276

Freya sitzt jetzt wieder mit Idun zusammen. Sie lässt sich auch von ihr zum Fressen animieren. Möhrenkraut und nen Stück Gurke hat sie gefuttert.

Sie kuscheln auch zusammen. Der Korb steht im EB, die anderen können weiterhin Kontakt mit beiden aufnehmen. Novalgin hat sie jetzt noch in Absprache mit TÄin bekommen. In 4 Stunden füttere ich nochmal zu.

Die beiden Omis. Ich hoffe auf die Kraft Eurer Daumen und guten Gedanken.
Wenigstens hat sich meine Hundeomi wieder etwas berappelt. Und Ömchen Freya schafft es auch.

T

Timubbi

Gast

:daumen::daumen::daumen: von uns allen

H

Hermanns-Harem

Reaktionen
1.276

Danke Ihr Lieben. Freya ist die bunte Wutz.

Mrs. Meeri

Mrs. Meeri

Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
Reaktionen
2.068

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt :daumen: :daumen: :daumen:

Liebe Freya, zeig ZB dass du eine tapfere Kriegerin bist, iss und lass es dir gutgehen.

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.781

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für Omi Freya gedrückt!!

Dobbit

Dobbit

Reaktionen
736

Ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.159

:daumen: :daumen: Alles Gute für die alte Dame!

KaGu

KaGu

Reaktionen
767

Auch hier werden sämtliche Pfötchen und Daumen gedrückt :daumen::daumen::daumen:

L

Lucilla

Reaktionen
605

Ich denke an euch und hoffe das Beste für Freya.:daumen:
Bei meinen Schweinchen hat sich Petersilie, Fenchelgrün und grüner Hafer als guter Appetitanreger erwiesen.
Vielleicht kannst du ihr das einmal anbieten. Grüner Hafer ist auch ziemlich nährstoff- und kalorienreich.

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
2.103

Gute Besserung auch von uns. :daumen::daumen::daumen:

H

Hermanns-Harem

Reaktionen
1.276

Eure Daumen scheinen zu helfen. Heute Morgen hatte Freya 84 gr mehr als am Mittwoch. Sie gefällt mir auch vom Verhalten schon viel besser. Zumal sie wieder selbständig frisst.

Also ein wenig dürfte Ihr Eure Daumen lockern

Frohe Weihnachten Euch allen

Thema:

Omi Freya wünscht sich ein Paar Daumen.

Omi Freya wünscht sich ein Paar Daumen. - Ähnliche Themen

• Omi Strolchi wird immer dünner

Omi Strolchi wird immer dünner: Strolch wird im Februar 8 (!) jahre alt. sie ist noch sehr fit, rennt rum, springt auf Steine und Etagen, bettelt und ist sehr verfressen...
  • Omi spuckt Schaum

Omi spuckt Schaum: Hallo, heute melde ich mich mit einem etwas traurigeren Thema. Meine OMI spuckt Schaum und ist sehr aufgeplustert und abgemagert :schreien...
  • Omi-Schweinchen macht mir Sorgen / aufgeplustert, wippt beim atmen

Omi-Schweinchen macht mir Sorgen / aufgeplustert, wippt beim atmen: Hallo ihr Lieben, mache mir Sorgen um mein Omi-Schweinchen Hermia, sie ist ca. 7 1/2 Jahre alt und schon länger ein eher leichtes Schweinchen. Am...
  • Inkontinentes Omi-Schweinchen

Inkontinentes Omi-Schweinchen: Hallo ihr lieben, unsere Omi Cindy (mittlerweile irgendwas zwischen 8 und 10) ist inkontinent und bekommt sich selber nicht mehr so recht sauber...
  • Das Jahr fängt für Omi Nala genauso an wie es aufgehört hat

Das Jahr fängt für Omi Nala genauso an wie es aufgehört hat: Hi zusammen, hab grad mal wieder meine Omimi Nala gepäppelt und schlag mir die Nacht um die Ohren. Mal wieder TA ohne Ende und ich bin völlig...