O1- Wurf von den Reuschenberger Schnuten 18.10.2014

Diskutiere O1- Wurf von den Reuschenberger Schnuten 18.10.2014 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gestern hat Gildin ihre Babies bekommen :) lange erwartet, aber nun endlich da <3 4 Stück sind es geworden, die Quote ist: 1,3,0 Morgens als ich...
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Gestern hat Gildin ihre Babies bekommen :) lange erwartet, aber nun endlich da <3 4 Stück sind es geworden, die Quote ist: 1,3,0
Morgens als ich kam, waren sie bereits geboren, aber noch frisch. 15 Minuten eher und ich wäre noch dabei gewesen :)
Hab sie mir noch nicht alle genau angeschaut, da ich die letzten Tage mit Heu einlagern beschäftigen war. Bin mir aber ziemlich sicher dass ich die drei "Dapple" Gold Loh behalten werde. aber es ist noch nichts sicher.

also:
Odysseus, griechischer Held, Bock, Glatthaar "Dapple" Gold Loh, GG 82gr, bleibt
Osiris, ägyptischer Name, Sau, Glatthaar, "Dapple" Gold Loh GG 104gr,bleibt
Otterface, eng. Ottergesicht, Sau, Glatthaar Schokolade, Dappleträger, GG 97gr, zur Abgabe?!
One Step Closer, eng. ein Schritt näher, Sau, Glatthaar "Dapple" Gold Loh, 92gr, bleibt!

• Gefällt mir
Reaktionen: MeerisSoffi
19.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: O1- Wurf von den Reuschenberger Schnuten 18.10.2014 . Dort wird jeder fündig!
B

buerserberg

Gast
AW: O1- Wurf von den Reuschenberger Schnuten 18.10.2014

Hallo Tanja!

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen!

Gute Aufzucht!

Liebe Grüße
Petra

• Gefällt mir
Reaktionen: Torphy_in_49535
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
AW: O1- Wurf von den Reuschenberger Schnuten 18.10.2014

Auch hier nochmal Glückwunsch :)

Thema:

O1- Wurf von den Reuschenberger Schnuten 18.10.2014

O1- Wurf von den Reuschenberger Schnuten 18.10.2014 - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...