"B"-Rosettchen bei den Liechtensteiner RM

Diskutiere "B"-Rosettchen bei den Liechtensteiner RM im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen Gestern hat mich meine Pepita termingerecht erlöst und zwei wunderschöne, proppere Babys zur Welt gebracht. Blini...
OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Hallo zusammen

Gestern hat mich meine Pepita termingerecht erlöst und zwei wunderschöne, proppere Babys zur Welt gebracht.

Blini

Black Jack

27.10.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "B"-Rosettchen bei den Liechtensteiner RM . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Schön :D

Schimmelchen ist gut verteilt, also geschimmelt.

Mit Solid war es nix? o. ist da am Kopf was bei, kann ich nicht erkennen.

OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Schön :D

Schimmelchen ist gut verteilt, also geschimmelt.

Mit Solid war es nix? o. ist da am Kopf was bei, kann ich nicht erkennen.
So wie es aussieht, sind beides keine solids. Ich konnte kein Ticking sehen. :schreien: Aber ich bin natürlich trotzdem ganz verliebt in die Beiden. Das haben die Eltern ganz toll hinbekommen; war ja für beide der erste Wurf und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :D

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..wunderschön die beiden!!

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Die sind so schön! Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen.

LG Julia

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Beide bezaubernd :heart: Und ich finde auch ziemlich gelungen :D
GLÜCKWUNSCH :heart:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
So wie es aussieht, sind beides keine solids. Ich konnte kein Ticking sehen. :schreien: Aber ich bin natürlich trotzdem ganz verliebt in die Beiden. Das haben die Eltern ganz toll hinbekommen; war ja für beide der erste Wurf und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :D
Schau mal um die Ohren herum, manchmal finden man ganz feine Tüpfelchen.
Ich hatte es aber vermutet.
Reinerbig ist selten.
Und wenn du Aar hast, funzt es besser via Bock.

Jetzt habe ich aber keinen mehr für dich :sorry: und mein Jami (Aar) ist im Schweinehimmel.

OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Schau mal um die Ohren herum, manchmal finden man ganz feine Tüpfelchen.
Ich hatte es aber vermutet.
Reinerbig ist selten.
Und wenn du Aar hast, funzt es besser via Bock.
Pepita ist spalterbig. Ich hatte auf einen solid-ga schimmel Bock gehofft. Und Mädels in solidga wären natürlich auch schön gewesen. Naja, die Verpaarung wird aber sicher wiederholt; ich finde die Babys sind toll gelungen und ich hätt gerne einen Nachzuchtbock von Salty (aus der Kronthal-Linie). Vielleicht ist beim nächsten Mal dann was "solides" mit dabei.

Jetzt habe ich aber keinen mehr für dich :sorry: und mein Jami (Aar) ist im Schweinehimmel.
Waaaas? Dein hübscher Jamiroquai ist über die RBB gegangen? :runzl: Du machst mit den Rosetten solidga aber schon weiter oder? Hast du nicht einen solid-ga schimmel mit bissle rot Nachzuchtbock von Jamiroquai behalten?

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Nein, habe ich mir mopsen lassen :verlegen:

Zuletzt bearbeitet:
Sassy

Sassy

Paradiesschnuten
Reaktionen
41
Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich toller Wurf! Beide gefallen mir richtig gut! Black Jack gefällt mir ein kleines bisschen besser :)

Thema:

"B"-Rosettchen bei den Liechtensteiner RM

"B"-Rosettchen bei den Liechtensteiner RM - Ähnliche Themen

• Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen

Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen: Haj Meerifreunde, wollte Euch nur schnell mal den letzten Mai-Wurf zeigen: (von links nach rechts: Eiske, Eileen, Eira und Naresh-Kenzo) Eileen...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet

Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet: Hallo, heute früh hat Orelie ihre vier Kleinen ausgepackt. Ich bin hin und weg von diesem Wurf :cheers:. Mama und Babys geht es sehr gut. Alles...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen: Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen - Ähnliche Themen

• Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen

Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen: Haj Meerifreunde, wollte Euch nur schnell mal den letzten Mai-Wurf zeigen: (von links nach rechts: Eiske, Eileen, Eira und Naresh-Kenzo) Eileen...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet

Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet: Hallo, heute früh hat Orelie ihre vier Kleinen ausgepackt. Ich bin hin und weg von diesem Wurf :cheers:. Mama und Babys geht es sehr gut. Alles...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen: Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe...