Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da

Diskutiere Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Juhu Nala hat Geworfen 2 Zuckersüße CH-Teddy in rot-weiß beides Mädels .
07.04.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.581
AW: Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da

Gratulation! Seit Leona mag ich die CH sehr gerne. Und ha, sehe gerade, bist ja unter 100km von mir weg!

C

Charly

Reaktionen
291

Sind die aber süß. :heart:

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.581

Die sehen beide toll aus, auch das Fell, nicht total nach Steckdose.

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

oh wie süß :) ganz toller Nachwuchs := )

Thema:

Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da

Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Kunterbunter US-Teddy-Wurf :)

Kunterbunter US-Teddy-Wurf :): Hallöchen, auf Wunsch möchte ich unseren letzten US-Teddy-Wurf hier vorstellen ... Wir züchten die US-Teddys in schwarz-weiß und buntschimmel...
  • dunkle CH-Teddy - F2-Wurf

dunkle CH-Teddy - F2-Wurf: Hallo zusammen letzte Nacht hat Emma (CH-Teddy lilac Tan) von Quirlo (Ch-Teddy sepia fox) 4 bezaubernde Babys bekommen. FARASHA (arab...
  • Ein Osternest auf der ganz anderen Art und Weise! Mein US Teddy A-Wurf in Lilac-Weiß

Ein Osternest auf der ganz anderen Art und Weise! Mein US Teddy A-Wurf in Lilac-Weiß: Ich möchte euch gern meinen 1. Wurf meines Lilac-Päärchens vorstellen. Auf meiner HP sind die 2 Mädels zu bewundern. Würde mich freuen wenn ihr...
  • Ein Osternest auf der ganz anderen Art und Weise! Mein US Teddy A-Wurf in Lilac-Weiß - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Kunterbunter US-Teddy-Wurf :)

Kunterbunter US-Teddy-Wurf :): Hallöchen, auf Wunsch möchte ich unseren letzten US-Teddy-Wurf hier vorstellen ... Wir züchten die US-Teddys in schwarz-weiß und buntschimmel...
  • dunkle CH-Teddy - F2-Wurf

dunkle CH-Teddy - F2-Wurf: Hallo zusammen letzte Nacht hat Emma (CH-Teddy lilac Tan) von Quirlo (Ch-Teddy sepia fox) 4 bezaubernde Babys bekommen. FARASHA (arab...
  • Ein Osternest auf der ganz anderen Art und Weise! Mein US Teddy A-Wurf in Lilac-Weiß

Ein Osternest auf der ganz anderen Art und Weise! Mein US Teddy A-Wurf in Lilac-Weiß: Ich möchte euch gern meinen 1. Wurf meines Lilac-Päärchens vorstellen. Auf meiner HP sind die 2 Mädels zu bewundern. Würde mich freuen wenn ihr...