[SUCHE] Gitterkäfig / Käfigschale 60-80cm

Diskutiere Gitterkäfig / Käfigschale 60-80cm im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Huhu ihr Lieben, In unserem Stall, also dem Innenteil des Geheges soll jetzt noch eine Krankenstation gebaut werden. Es sollen 2-3 "Buchten" bzw...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
276
Huhu ihr Lieben,

In unserem Stall, also dem Innenteil des Geheges soll jetzt noch eine Krankenstation gebaut werden. Es sollen 2-3 "Buchten" bzw Boxen werden, die rund herum geschlossen sind und vorne eine Gittertür bekommen.

Wichtig sind für uns jetzt Käfigschalen, 60-80cm lang, denn so können wir besser auf die Hygiene achten, die Schalen kann man dann einfach rausnehmen, mit kochendem Wasser auswaschen und desinfizieren.

Hat jemand noch solche Käfigschale(n) (günstig?) abzugeben ?

Gerne zum Abholen im Umkreis Castrop-Rauxel oder mit Versand.

Schreibt mich doch einfach mal an

LG

26.10.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gitterkäfig / Käfigschale 60-80cm . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gitterkäfig / Käfigschale 60-80cm

Gitterkäfig / Käfigschale 60-80cm - Ähnliche Themen

• [BIETE] 69*** 120x60 Gitterkäfig als Krankengehege o.ä.

[BIETE] 69*** 120x60 Gitterkäfig als Krankengehege o.ä.: Ich habe im Keller noch einen 120x60 cm Gitterkäfig stehen. Den hätte ich ganz gerne los, weil er nur unnötig Platz wegnimmt. Allerdings ist das...
  • [SUCHE] Suche 80 Käfigschale mit Versand

[SUCHE] Suche 80 Käfigschale mit Versand: Halloooo, hat wer von euch eine 80 Käfigschale rumstehen. Heile und sonst auch soweit o.k.? Ich bin grad auf der Suche nach so was. Kann auch...
  • [BIETE] (64293) NEUE Käfigschalen

[BIETE] (64293) NEUE Käfigschalen: Hallo, ich biete euch verschiedene Käfigschalen in Anthrazit an. Wurden eigentlich für einen Eigenbau angeschafft. Es sind 2 Eckschalen mit...