Yljas Schoko, Schimmel und Agouti Rosetten :-)Der zweite von Quentin vom Erleneck ;-)

Diskutiere Yljas Schoko, Schimmel und Agouti Rosetten :-)Der zweite von Quentin vom Erleneck ;-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, am 14.06.2013 um 22.30 Uhr hat sich meine Ylja endlich entschlossen mir ihren Nachwuchs zu präsentieren. Nach 900g Zunahme wurde es auch...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
am 14.06.2013 um 22.30 Uhr hat sich meine Ylja endlich entschlossen mir ihren Nachwuchs zu präsentieren. Nach 900g Zunahme wurde es auch reichlich Zeit :eek: Mama Ylja hat nach der Geburt nun 150g mehr, soooo viel Gras hat wohl ordentlich auf die Hüfte geschlagen :schäm: aber das darf ja auch. Papa ist Quentin vom Erleneck.

0,1 Rosette Schoko - eine KR verschoben - zur Abgabe

0,1 Rosette schoko-(Gold) Schimmel - 1 Schenkelrosette verwurschtelt - bleibt

17.06.2013
A

Anzeige

Gast

L

Lina1020

Reaktionen
0

1,0 Rosette orangeagouti - ACHTUNG! DAS Riesenbaby, kein Cuy! kein Hybrid, ein normales Meerschweinbaby mit 175g Geburtsgewicht :ohnmacht: eine KR leicht verschoben - zur Abgabe

0,1 Rosette Schoko - fehlerfrei, bleibt

Alle zusammen.

L

Lina1020

Reaktionen
0

Mit Supermama Ylja :heart:

Lg Sabrina

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Süß :heart: , sehen toll aus :top: , Glückwunsch!! (Hatte bei mir auch bei den Orangeagoutis große Brummer dabei). Uuuuuund: Ich warte immer noch auf ein FOTO vom PAPA!! :rolleyes: ;)

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Wow, wieder mal zuckersüße Babys :heart: Glückwunsch :heart:

LisaL

LisaL

Reaktionen
14
Oh Gott sind die süß, ich seh mich nächste Woche schon mit zwei statt einem neuen Schweinchen nach Hause fahren :nuts:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Süße Bande :bussi:

Thema:

Yljas Schoko, Schimmel und Agouti Rosetten :-)Der zweite von Quentin vom Erleneck ;-)

Yljas Schoko, Schimmel und Agouti Rosetten :-)Der zweite von Quentin vom Erleneck ;-) - Ähnliche Themen

• Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...

Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...: ... sagten mir gestern HALLO :D Ich durfte daneben sitzen, Mama Aika hat aber alles alleine gemacht. Er war herrlich anzusehen und die Kleinen...
  • Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf

Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Anna-Pepita (schoko-buff-weiss) von Diego (schoko-buff-weiss) ihren ersten Wurf bekommen, geworden sind es 3 süsse...
  • Noch mehr rot und schoko Rosetten :-)

Noch mehr rot und schoko Rosetten :-): Hi, bereits am 26.02.2014 kamen diese 3 Schnuckel zur Welt. Mama hatte sich von einer andren werfenden (B-Wurf) anstecken lassen und leider ein...
  • Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-) - Ähnliche Themen

• Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...

Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...: ... sagten mir gestern HALLO :D Ich durfte daneben sitzen, Mama Aika hat aber alles alleine gemacht. Er war herrlich anzusehen und die Kleinen...
  • Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf

Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Anna-Pepita (schoko-buff-weiss) von Diego (schoko-buff-weiss) ihren ersten Wurf bekommen, geworden sind es 3 süsse...
  • Noch mehr rot und schoko Rosetten :-)

Noch mehr rot und schoko Rosetten :-): Hi, bereits am 26.02.2014 kamen diese 3 Schnuckel zur Welt. Mama hatte sich von einer andren werfenden (B-Wurf) anstecken lassen und leider ein...
  • Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...