Untergrund für Eigenbau

Diskutiere Untergrund für Eigenbau im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich weis nicht, wo das sonst reingehört, deshalb schreibe ich mal hier rein. Zu meiner Frage: Was eignet sich als Untergrund für einen...
F

flesh123

Gast
Hallo, ich weis nicht, wo das sonst reingehört, deshalb schreibe ich mal hier rein.
Zu meiner Frage: Was eignet sich als Untergrund für einen komplet überdachten Eigenbau, der draussen steht?
LG

19.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Untergrund für Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
211
AW: Untergrund für Eigenbau

Wenn wirklich kein Regen rein kommt, dann könntest du ganz normal einstreuen. Sollte es doch mal feucht werden, könntest du Pinienrinde, Steinplatten oder einfach den Naturboden lassen. Alle haben Vor- und Nachteile. Um dir richtig raten zu können, solltest du dein Gehege näher beschreiben und Fotos einstellen.

LG Julia

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
AW: Untergrund für Eigenbau

ja, Fotos wären sicher hilfreich.

In meinem Outdoor-Eigenbau, der auf der Terrasse stand, habe ich mit normalen Spänen eingestreut, allerdings ist die Terrasse auch komplett überdacht.

Thema:

Untergrund für Eigenbau

Untergrund für Eigenbau - Ähnliche Themen

• Welchen Untergrund im Außengehege?

Welchen Untergrund im Außengehege?: Hallo:) ich wollt mal frgen was für einen Untergrund ihr habt. Meine Meerschweinchen leben in Aussenhaltung. Holzspähne sind in der Schutzhütte...
  • Untergrund von Bodengehege

Untergrund von Bodengehege: Wie ich schon schrieb, steht demnächst der Bau eines Bodengeheges an. Da wir uns gerade mitten im Hausbau befinden, überlege ich nun, ob ich den...
  • Holzhöhle für Reptilien

Holzhöhle für Reptilien: Hallo zusammen :lach: Ich hab mal wieder eine Frage Ich hab mir die Reptilien-Holzhöhle von Trixie bestellt . Ich wollte sie nachher reinmachen...
  • Bitte Daumen drücken für Chester

Bitte Daumen drücken für Chester: Hallo in die Runde, heute ist es nun soweit, unser kleiner Neuzugang wird kastriert. Ich hab ganz schön Schiss, dass er das nicht übersteht. Wir...
  • (Ernährung) Vitakanin für Meerschweinchen ?

(Ernährung) Vitakanin für Meerschweinchen ?: Hallo zusammen,Ich habe eine Frage, da ich vor kurzer Zeit eigentlich vitalotop für meine Hühner kaufen wollte wurde mir dann das vitakanin zu...