Endlich sind sie da! Jina´s Teddybären :-)

Diskutiere Endlich sind sie da! Jina´s Teddybären :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, nach 4 scheinbar endlosen Tagen des Wartens hat meine Jina gestern ihre wunderschönen Babys von meinem leider verstorbenen Upsala :engel...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
nach 4 scheinbar endlosen Tagen des Wartens hat meine Jina gestern ihre wunderschönen Babys von meinem leider verstorbenen Upsala :engel: bekommen. So dick wie sie war hatte ich auf 4-5 getippt, geworden sind es 2 dicke große Babys mit 135g und 128g. Erstmal schnelle Fotos von gestern.

1,0 US-Teddy in optisch sepia-weiß

0,1 US-Teddy in sepia-creme-weiß

Beide zusammen.

Und die schicke Mama.

Das sind für mich richtig schicke Teddys, super toller runder kompakter Bau, große Schlappohren und eine tolle Fellqualität, die sich natürlich noch entwickelt. Bei den Eltern aber auch kein Wunder. Bei meiner Suche nach einem neuen Teddybock musste ich mit Erschrecken feststellen wie sehr die Teddys versaut werden :-( Überall werden massig Glatthaar und Satin mit rein gekreuzt, die die Fellqualität kaputt machen. Da wundert man sich noch warum die Teddys heut eher nach Glatthaar aussehen. Schade. Es wird nicht einfach einen neuen Bock zu finden.

Diese beiden bleiben definitiv vorerst zur Beobachtung, die sollen sich erstmal entwickeln.
Lg Sabrina

18.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich sind sie da! Jina´s Teddybären :-) . Dort wird jeder fündig!
aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Herzlichsten Glückwunsch zu den beiden Hübschen!
Alles gute für die Aufzucht.

Ich drück dir für deine Suche ganz feste die Daumen.

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
oh wie toll

Glückwunsch :)

Wann bringst mir denn das Mädchen her :evil: ??? :schäm:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Süß, die beiden Pummelchen. Herzlichen Glückwunsch! :heart:

Thema:

Endlich sind sie da! Jina´s Teddybären :-)

Endlich sind sie da! Jina´s Teddybären :-) - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!

Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!: Mit zwei Tagen Verspätung komme ich nun endlich dazu den P-Wurf von Isis (creme-weiß) und Winter (schoko-creme-weiß) vorzustellen. Tatsächlich...
  • Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-): Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti! - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!

Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!: Mit zwei Tagen Verspätung komme ich nun endlich dazu den P-Wurf von Isis (creme-weiß) und Winter (schoko-creme-weiß) vorzustellen. Tatsächlich...
  • Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-): Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...