E1-Wurf der letzte im Jahr 2012

Diskutiere E1-Wurf der letzte im Jahr 2012 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Guten Morgern allerseits in dieser Nacht brachte Mrvica (rosette schoko-gold ST) ihre gesunden 4-linge zur Welt. Sie wurde mit Lewis (Rosetts...
L

Lea Söili

Reaktionen
25
Guten Morgern allerseits

in dieser Nacht brachte Mrvica (rosette schoko-gold ST) ihre gesunden 4-linge zur Welt. Sie wurde mit Lewis (Rosetts schoko-gold-weiss ST) verpaart, dies war eine Halbgeschwister verpaarung und beim Wurf kamen alle Trägereigenschaften der beiden zum Vorschein-leider.....

So sah die Mama Mrvica einen Tag vor der Geburt aus.....:nut:

Earth Apple, männlich, Rosetty, schoko-gold-(weiss), GG: 101g

Empire of Love, weiblich, Rosette tolle 8 Rosetten, schoko-gold Satin, GG: 90g

Evita, weiblich, Rosette tolle 8 Rosetten, schoko-gold, GG: 100g

Emilia, weiblich, Rosetty, schoko-gold-weiss, GG: 93g

Liebe grüsse
Lea

29.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: E1-Wurf der letzte im Jahr 2012 . Dort wird jeder fündig!
C

Cathlyn

Gast
Hi, eine Frage,

das erste und letzte Tier,
ist das halb Rosette halb Teddy? schließ ich mal aus der Bezeichnung und optisch siehts für mich nach us-Teddy aus?

nett ;) aber für deine Zucht wahrscheinlich ned gut?

L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo

da beide elterntiere us-teddy tragen sind diese Rosetty (rosette x Teddy) geboren. Es sind US-teddy mit wirbeln.
zur Zucht werden die beiden nicht eingesetzt aber die beiden rosetten schon.

LG
Léa

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Empire of Love, weiblich, Rosette tolle 8 Rosetten, schoko-gold Satin, GG: 90g
Evita, weiblich, Rosette tolle 8 Rosetten, schoko-gold, GG: 100g

AAAAHHHHHHHH :heart: Die sind wundervoll. Die anderen beiden auch, aber die 2 sind genau mein Fall :D

L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo

die kleinen 4 entwickeln sich toll und sind jetzt in der Fuselphase :)

L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

hier neue Bilder. die Emilia wird dann bei der neuen Besitzerin Ember heissen darum sind die Bilder so angeschrieben.

Die kleinen wiegen jetzt Emilia 162g, Earth 169g, Empire 168g und Evita 179g

Die kleinen fussel im Moment schrecklich :aehm:

Thema:

E1-Wurf der letzte im Jahr 2012

E1-Wurf der letzte im Jahr 2012 - Ähnliche Themen

• Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Der letzte Wurf....

Der letzte Wurf....: .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...
  • 2 (vor)letzte Ridgeback-Würfe

2 (vor)letzte Ridgeback-Würfe: Hallo alle Schweinebabyseriengucker! :fg: Leider auch etwas traurig, aber ich wollt euch die zwei letzten Würfe aus meinen Stall nicht...
  • 5 tage alt

5 tage alt: hallöschen darf mich vorstellen bin neu hier habe jetzt 11 schweinchen. ms elli hat am 14 3 junge auf die welt gebracht, sie säugt sie...
  • 5 tage alt - Ähnliche Themen

• Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Der letzte Wurf....

Der letzte Wurf....: .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...
  • 2 (vor)letzte Ridgeback-Würfe

2 (vor)letzte Ridgeback-Würfe: Hallo alle Schweinebabyseriengucker! :fg: Leider auch etwas traurig, aber ich wollt euch die zwei letzten Würfe aus meinen Stall nicht...
  • 5 tage alt

5 tage alt: hallöschen darf mich vorstellen bin neu hier habe jetzt 11 schweinchen. ms elli hat am 14 3 junge auf die welt gebracht, sie säugt sie...