Unser geliebter Jumper

Diskutiere Unser geliebter Jumper im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Unser geliebter Jumper ist am 25. Dezember gegangen. Ich finde den letzten Thread leider nicht mehr. Wir mußten ihn einschläfern lassen. Nachdem...
A

Angie-Tom

Gast
Unser geliebter Jumper ist am 25. Dezember gegangen.
Ich finde den letzten Thread leider nicht mehr.
Wir mußten ihn einschläfern lassen.

Nachdem wir seit Wochen schon die Herzinsuffizienz behandelten und ich ohnehin schon alle 3 h päppeln mußte, hat er letzten Donnerstag schlimmen Durchfall bekommen.

Den haben wir nach 1 Tag unter Kontrolle gehabt, aber er hat angefangen Wasser einzuklagern, trotz Entwässerung. Heiligabend wurde es schlimmer - er wurde immer geschwächter.
Vermutlich haben auch die Nieren nicht mehr mitgemacht.
Wir haben dann die richtige Entscheidung getroffen - so traurig es ist.

Er hatte obendrein einen riesigen Knoten unterm Hals - bestimmt 100 g schwer. Der war allerdings nicht sein Problem. Das Herz hat einfach nicht mehr mitgemacht - das Wasser war nicht mehr rauszukriegen.

Jumper hat viel durchgestanden - 3 Blasenstein-OP's. Die letzte war im Sommer 2011. Er hat alles geschafft. Blasenschlamm haben wir auch immer rausgespült bekommen.

Aber nun ging es nicht mehr. Es ist zu viel zusammen gekommen.
Jumper ist 6 1/2 Jahre alt geworden - und wir vermissen ihn sehr unseren :engel:
:wein:

Wir haben ihn heute beerdigt.

28.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser geliebter Jumper . Dort wird jeder fündig!
Daggi

Daggi

Reaktionen
14

AW: Unser geliebter Jumper

Hallo, wie traurig!:wein:
Das auch noch an Weihnachten.
Komm gut an, kleiner!
Aber ein schönes Alter hat er doch erreicht.

RookyLuna

RookyLuna

Reaktionen
23

Ohje das tut mir sehr leid.
Abschiede sind immer schlimm, aber ganz besonders zu Weihnachten.

:angel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

kleiner jumper machs gut im regenbodenland.............:angel:

:troest:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589

*dichdrück* :troest:

Jumper ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Spaß auf der immergrünen Regenbogenwiese

traurige Grüsse Claudia

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Nochein Weihnachtsengel :angel:

Ich hoffe du bist angekommen :angel:

:troest:

J

Jenni

Gast

Komm gut auf der Regenbogenbrücke an, Jumper! :angel:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.467

Gute Reise kleiner :engel:

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.844

Thema:

Unser geliebter Jumper

Unser geliebter Jumper - Ähnliche Themen

• Geliebte Nanni

Geliebte Nanni: Meine kleine geliebte Nannimaus:angel::heart:, tagtäglich weine ich um dich. Nun wohnst du über 4 Wochen nicht mehr bei uns in deinem Zuhause...
  • Mein geliebter Miguel, Herzensbrecher bei allen Damen im Haus

Mein geliebter Miguel, Herzensbrecher bei allen Damen im Haus: Hallo Ihr Lieben, seit Februar 2018 habe ich Meerschweinchen und nun musste ich schon wieder meinen Kastraten erlösen lassen, der dritte! ICH BIN...
  • Meine geliebte Fluse...

Meine geliebte Fluse...: ... hat ihr Köfferchen gepackt... mein quasi letztes Schweinchen... Fluse kam als kleines explodiertes Wollknäuel zu mir... sie sollte eigentlich...
  • Geliebter Lupo

Geliebter Lupo: Lupo 2012 - 01.02.2018 Plötzlich und unerwartet gibt es einen neuen Engel am Himmel: Meinen über alles geliebten Lupo :heulen: Lupo war ein...
  • Geliebte Daisy

Geliebte Daisy: Daisy Anfang 2012 - 24.10.17 Nach langer Krankheit starb Daisy vorgestern :wein: Ihr kleiner Körper war schon letztes Jahr herzkrank geworden...