Meeriseite gesucht

Diskutiere Meeriseite gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, Ich steh grade völlig auf der Leitung :autsch: Es gibt eine Meeriseite die selbstgezeichnete Meeriartikel anbieten. Tassen und Kalender mit...
Pennywise

Pennywise

Reaktionen
1
Hi,

Ich steh grade völlig auf der Leitung :autsch: Es gibt eine Meeriseite die selbstgezeichnete Meeriartikel anbieten. Tassen und Kalender mit der Aufschrift "Gemüsekarawane" und so. Die Meeris schauen recht comic-haft aus.

Kennt wer den Link?

Ich suche nämlich so einen Shop. (Wenn wer andere Seiten mit selbstgemachten Meerimotiven findet auch bitte her damit. Selbstwerbung erlaubt :fg:)

lg

18.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeriseite gesucht . Dort wird jeder fündig!
Pennywise

Pennywise

Reaktionen
1

AW: Meeriseite gesucht

Danke. Ich hatte im Kopf, dass es was mit didu oder so war :nuts: war mir aber echt nicht sicher.

Allgemeine Frage: gibst sonst noch Shops die selber zeichenen? *Logo brauch*

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Einige User hier machen sowas wohl mal gerne ;)

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0

Je nachdem was es sein soll, kann ich ein Logo erstellen (kostenlos). ;-)

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Ich will mir auch noch ein Logo machen. Für meine Visitenkarten und nen Shirt. Dumm nur das ich nich recht weiß was. Idee schon, leider ist mein Bock sehr unfotogen :nuts:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94

Bei Schoppidu bestell ich öfter mal was. Hatte vor vll. 3 Jahren ne Tasse beim Weihnachtswichteln bekommen, von dem Shop und so kam ich drauf :)

Kaufen kann man die Sachen teils auch woanders. Kuschelkram hat Sachen von denen und noch ein paar Shops, aber da steh ich grade auf der Leitung...

Selber zeichnen? Suchst du Bilder?
Ich kenn einen Shop, da kann man eigene Bilder hinschicken und bekommt die dann gemalt, gemalt zwar auf dem PC, sieht aber aus wie von Hand (ist es ja auch, nur das es ausgedruckt wird). Aber auch hier fällt mir grade der Name nicht ein... Kann mal auf den Rechnungen schauen, wenn du magst. Ich hab da bereits 4x was malen lassen, 3 davon verschenkt und die Freude war groß.

G

Gast79612

Gast

Ich empfehle dir zum Zeichnen zobelinchen aus einem anderen dir auch bekannten MS-Forum :)

Pennywise

Pennywise

Reaktionen
1

Danke!!!

Ich dachte ja an was Gezeichnetes und habe mich jetzt an zobelinchen gewandt. Ursprünglich wollte ich ja ein Fotoshooting machen - nur sind drei meiner sechs Schätze schwarz, da würde man auf den Bildern wenig Schwein und nur viel lichtschluckendes, schwarzes Gewuschel sehen.

lg :hüpf:

Thema:

Meeriseite gesucht

Meeriseite gesucht - Ähnliche Themen

• Sammel - Thread: Tolle Meeriseiten

Sammel - Thread: Tolle Meeriseiten: Ich eröffne hier einmal ein Sammelthread und zwar von Hilfreichen Meeriseiten! Bitte keine HP Werbung! Kaninchen und Meeri Spiele Und jetzt ihr
  • Suche wichtige Meeriseiten für Anfänger

Suche wichtige Meeriseiten für Anfänger: Meine Freundin möchte mit der Haltung von Meerschweinchen beginnen, möchte sich aber noch schlau machen. Schweinchen hat sie sich bei mir schon...
  • schöne Meeriseite

schöne Meeriseite: hallo! Auf meiner unermüdlichen Suche nach Milben bin ich auf eine ganz schöne Meeriseite gestoßen...
  • Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht

Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht: Hallo zusammen. 2019 gab es bei Cav*a Land einen Aktionstag mit mehreren Vorträgen zu Meerschweinchen und deren Haltung und Pflege. Dabei war...
  • Spezielle Nähvorlagen gesucht

Spezielle Nähvorlagen gesucht: Hallo zusammen. Ich weiß nicht genau wohin mit der Frage, darum lad ich sie jetzt mal unter "Allgemeine Frage" ab... Vor Jahren habe ich...