(35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß

Diskutiere (35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Aus meiner kleinen Zucht, den Meerschweinchen vom Windmühlenweg, suchen derzeit noch diverse Schweinchen ein neues Liebhaberzuhause. Canneloni...
N

natifftoff

Reaktionen
37
Aus meiner kleinen Zucht, den Meerschweinchen vom Windmühlenweg, suchen derzeit noch diverse Schweinchen ein neues Liebhaberzuhause.

Canneloni, English Crested, schoko-buff-weiß,geb. am 18.11.15, frühkastriert, kann nach 10 Tagen ausziehen

Caramac, English Crested, schoko-buff-weiß, geb. am 18.11.15, frühkastriert, kann in 10 Tagen ausziehen

Distelfink, English Crested, schoko-buff-weiß, geb. am 19.11.15, frühkastriert, kann in 10 Tagen ausziehen

Einstein, Glatthaar, schoko-buff-weiß, geb. am 17.12.15, kann nach Aufzucht und Kastra ausziehen

Eisblume, Glatthaar, schoko-buff-weiß, geb. am 17.12.15, kann nach Aufzucht ausziehen

Estelle, Glatthaar, buff-weiß, geb. am 17.12.15, kann nach Aufzucht ausziehen

Ninetales, English Crested, schoko-buff-weiß, ca. 1,5 Jahre, hatte zwei Würfe, darf nun in ihre wohlverdiente Rente ziehen, eine charakterstarke Dame, die sich aber auch gut in Gruppen einfügt

Pepperoni, English Crested, schoko-buff-weiß, ca. 1 Jahr, hatte zwei Würfe, darf nun in ihre wohlverdiente Rente ziehen, ein superliebes Mädel, was sich gut in Gruppen einfügt

Unlimited, English Crested, schoko-buff-weiß, geb. im April 2015, kastriert, kann nach ca. 6 Wochen ausziehen, prima Haremswächter, war kurz im Zuchteinsatz

Yukon, Glatthaar, schoko-creme-weiß, ca. 1,5 Jahre, kastriert, kann nach ca. 6 Wochen ausziehen, prima Haremswächter, war längere Zeit im Zuchteinsatz

Suche für alle Tiere tolle Liebhaberzuhause und freue mich über ausführliche Anfragen, gerne mit Fotos des neuen Zuhauses.

Liebe Grüße, nati

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Meeri und ulrike
18.12.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß . Dort wird jeder fündig!
N

natifftoff

Reaktionen
37
AW: (35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß

Eisblume, Estelle und Pepperoni sind vermittelt, alle anderen Schweinchen suchen noch ein neues tolles Traumzuhause!

Thema:

(35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß

(35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß - Ähnliche Themen

• (35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-)

(35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-): Aus meiner kleinen Zucht suchen noch einige tolle Burschen ein neues Zuhause. Ein Teil ist schon kastriert, ein Teil wird es noch werden. Als...
  • (35619) - 6,2 English Crested u. Glatthaar schoko-buff/creme-weiß

(35619) - 6,2 English Crested u. Glatthaar schoko-buff/creme-weiß: Bei den Windmühlenschweinchen sind im X- und Y-Wurf 6,2 hübsche Schweinderl geboren worden, die allesamt ein neues Zuhause suchen. Die Böckchen...
  • (35619) - 1,0 English Crested, kastriert, schoko-buff-weiß

(35619) - 1,0 English Crested, kastriert, schoko-buff-weiß: Das Semmelchen ist am 11. März 2015 geboren und wurde frühkastriert. Ein Geschwisterchen blieb, die restlichen Brüder haben alle schon ihre...
  • (35619) - 2,0 kastriert, English Crested schoko-buff(bzw.creme)-weiß

(35619) - 2,0 kastriert, English Crested schoko-buff(bzw.creme)-weiß: Aus meiner Zucht "vom Windmühlenweg" suchen noch zwei tolle Kastrate ein neues Zuhause. Bellini (schoko-creme-weiß) ist im November 2013 geboren...
  • (35619) - 1,1 English Crested, schoko-buff-weiß und 2 Kastrate

(35619) - 1,1 English Crested, schoko-buff-weiß und 2 Kastrate: Aus meiner kleinen Zucht der Windmühlenschweinchen suchen derzeit noch 4 Schweinchen ein neues Zuhause: Bellini, English Crested...