Y Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas

Diskutiere Y Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen, heute ist endlich der erste der beiden letzten Würfe bei mir dieses Jahr gefallen. Onda hat vom Leihbock Esposito 5 wunderschöne...
K

Kera

Gast
Hallo zusammen,

heute ist endlich der erste der beiden letzten Würfe bei mir dieses Jahr gefallen. Onda hat vom Leihbock Esposito 5 wunderschöne Babys ausgepackt. 1/1 werden bleiben, der Rest darf ausziehen!

Hier sind sie:

Yaisa, Rosettenweibchen in Sepia-Buff-Weiß, Geburtsgewicht 86 Gramm, 8 Wirbel - zur Abgabe-

Yaelle, Rosettenweibchen in Sepia-Buff-Weiß, Geburtsgewicht 94 Gramm, 8 Wirbel -bleibt-

Yuna, Rosettenweibchen in Buff-Weiß, Geburtsgewicht 89 Gramm, 8 Wirbel - zur Abgabe-

Yan, Rosettenbock in Sepia-Buff-Weiß, Geburtsgewicht 88 Gramm, 7 Wirbel - zur Abgabe-

und Yago, Rosettenbock in Sepia-Buff-Weiß, Geburtsgewicht 95 Gramm, 8 Wirbel -bleibt-

28.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Y Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Herzlichen Glückwunsch - eine herzige Kleinnasenbande :heart:

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Süß wie immer :heart::heart:

OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Ein toller Wurf! Herzlichen Glückwunsch!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Kannst mir aus dem ersten nen CH-T machen und männlich??

:engelteufel:

Knuffelige Bande.

Janina

Janina

Reaktionen
17
oooh wie süß sind die denn!?!? aber alle 5 :heart::heart:

Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Klasse Wurf. Das 1. Mädel ist genau nach meinem Geschmack ;-)), wenn Du jetzt noch ein Schokoböckli für mich hast... ;-))
Wobei der Bub hier auch total toll ausschaut. Welche Rosette fehlt denn?

Liebe Grüße
Madlen

K

Kera

Gast
Das mit dem Schockböckchen ist in Vorbereitung. Ich erwarte eigentlich jeden Tag den Wurf von Lady und Flashdance. Da sollten Schokos fallen oder eben schokoträger bei sein.

Bei dem anderen Bock fehlt rechts hinten aussen und die andren Hr sind auch nicht so schön in Reihe. Er ist zwar vom Aussehen her mein Favorit, aber da die Wirbelung bei seinem Bruder besser sind, bleibt er eben nicht und sein Bruder wird Zuchtnachwuchs.

Komm doch einfach mal vorbei und schau sie dir vor Ort selbst an ;) wolltest du ja eh mal machen. Grins

M

Martina A.

Reaktionen
2
Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf!

Wenn Madlen das erste Mädel nimmt, kannst das buff-weiße für mich gleich mit einpacken :fg:

Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Hi,

War grad meine Cousine in Berne besuchen. Bin allerdings mit dem Zug gefahren, weil mir die A1 immer zu voll ist. Konnte daher nirgendwo anders hin. Also wenn der nächste Wurf gefallen ist und ein Bock (kann auch gerne Schokoträger sein) dabei ist, komme ich auf jeden Fall. Aber Du weißt ja, da es hier meistens an den HHR mangelt, lege ich da viel Wert drauf :hand:.
Ich schreib dir ne PN :winke:.

@Martina: Die Süße bringe ich dir dann gerne mit, falls sie nicht aus Versehen in meiner Tasche mit landet :nuts:.

Lg
Madlen

K

Kera

Gast
Jo, ist angekommen ;)

Ich darf verkünden Yaisa und Yuna sind reserviert.

Freu

K

Kera

Gast
Moin,

Mensch Martina - worauf du wieder achtest. Die sind mir tatsächlich nicht aufgefallen! (Noch ne Stelle, wo ich die Flummis ab sofort genauer untersuche) Nasenrosetten hab ich hier öfter mal (hier im Forum gut an Embry zu sehen) - die machen meine Nasen schon ganz gut, Schulterrosetten sind mir neu, die hatte ich noch nie.

M

Martina A.

Reaktionen
2
Bestimmt hattest schon welche, aber nicht drauf geachtet. Irgendwo her müssen die Kleinen das ja haben.

Aber mir ging es genau früher so, die sind mir gar nicht aufgefallen. Aber mit der Zeit hat man es raus. :winke:

K

Kera

Gast
Also aus meiner Linie kommen beide Eltern ja nicht. Onda kommt von den Baselbietern und Esposito vom Stoppelberg. Ich guck beim nächsten Tüv direkt mal meine Schweinchen an, aus meiner Linie. Da bin ich echt mal gespannt...

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Oh das ist ja eine niedliche Truppe. Herzlichen Glückwunsch! :hand:

Thema:

Y Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas

Y Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas - Ähnliche Themen

• Rosetten-Quintett - R2-Wurf

Rosetten-Quintett - R2-Wurf: Hallo zusammen nachdem heute schon Anna geworfen hatte warf auch noch gerade Yippie Ya Yeah :) Es sind 6 Babys wovon leider eines tot war. Die...
  • O2-Wurf, SGW Rosetten

O2-Wurf, SGW Rosetten: Hallo zusammen heute hat Opatija (sgw) von Lewis (sgw) 4 süsse Rosettenbabys geboren, es sind 1.3.0 Leider war die kleine Occitan als ich die...
  • W & X Wurf Rosetten bei den Happy Guineas

W & X Wurf Rosetten bei den Happy Guineas: Moin zusammen, in den letzten Tagen fielen bei mir zwei Würfe. Am 10. März kamen die 4 W Damen zur Welt. Mutter hier ist eine Sepia-Buff-Weiße...
  • Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten

Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten: Hi, am 26.02.1014 kamen diese 2 tollen Babys zur Welt. Mama und Babys sind wohlauf. 0,1 Rosette in schoko-gold-(weiß) - super süße Maus...
  • T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas

T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas: Moin zusammen, Montag fiel bei mir der T1 Wurf- Eltern sind Daria von den Happy Guineas und Grisu von den Meerschweinchen aus Geisenhausen...
  • T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas - Ähnliche Themen

• Rosetten-Quintett - R2-Wurf

Rosetten-Quintett - R2-Wurf: Hallo zusammen nachdem heute schon Anna geworfen hatte warf auch noch gerade Yippie Ya Yeah :) Es sind 6 Babys wovon leider eines tot war. Die...
  • O2-Wurf, SGW Rosetten

O2-Wurf, SGW Rosetten: Hallo zusammen heute hat Opatija (sgw) von Lewis (sgw) 4 süsse Rosettenbabys geboren, es sind 1.3.0 Leider war die kleine Occitan als ich die...
  • W & X Wurf Rosetten bei den Happy Guineas

W & X Wurf Rosetten bei den Happy Guineas: Moin zusammen, in den letzten Tagen fielen bei mir zwei Würfe. Am 10. März kamen die 4 W Damen zur Welt. Mutter hier ist eine Sepia-Buff-Weiße...
  • Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten

Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten: Hi, am 26.02.1014 kamen diese 2 tollen Babys zur Welt. Mama und Babys sind wohlauf. 0,1 Rosette in schoko-gold-(weiß) - super süße Maus...
  • T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas

T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas: Moin zusammen, Montag fiel bei mir der T1 Wurf- Eltern sind Daria von den Happy Guineas und Grisu von den Meerschweinchen aus Geisenhausen...