Enies Babies 1 Tage alt

Diskutiere Enies Babies 1 Tage alt im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Poldi Emil Emili
17.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Enies Babies 1 Tage alt . Dort wird jeder fündig!
S

Saubande

Gast
AW: Enies Babies 1 Tage alt

Poldi und Emil müssen ja leider gehen, soviele Böcke geht halt nicht bei mir

RSMerlin

RSMerlin

Highlander-Oberhaupt
Reaktionen
268

Schon kurrios? Drei völlig andere Vollfarben? ;) Aber voll süß die Schnuten.

S

Saubande

Gast

Lindas Babies sind ähnlich,nur der Junge ist vollschwarz

S

Saubande

Gast

Also auch drei unterschiedliche Vollfarben . Das Totgeborene Böckchen war allerdings auch ein Agouti

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.847

Süße kleine Schweinchen. Poldi finde ich besonders hübsch :heart:

• Gefällt mir
Reaktionen: Meerschweinchenfibsy
S

Saubande

Gast

alle sind sie hübsch und süß,
*seufz*
Ich könnte nie bewußt züchten, weil mir das Abgeben so schwer fallen wird.

E

Elli

Reaktionen
145

Die sind alle drei richtig goldig! :heart: Und alle einfarbig, schon urig. :D

S

Saubande

Gast

Finde das ganze auch schon etwas witizig, alle 6 Babies sind alle vollfarbig,Linda zudem noch Rosette und doch ist der ganze Nachwuchs GH.

S

Saubande

Gast

so heutige Fotos, 3 Tage alt und nehmen schön zu, sind putzmunter, wenn auch recht zierlich, finde ich.

Proudly presents Pablo, ein Zappelflitzeschwein, hat evtl. ADHS :Mauridia_43: :s97:
Er wird ausziehen *schnief*

Sein Bruder Emil, ein Brummer, ein Hamsterschwein wie seine Halbschwester Luna, darf auch ausziehen,
juhuuu Sissi, deine Einfarbigen :Mauridia_21: :Wink1a:

die kleine zarte Emiliy, sie darf bleiben, erstmal

sabrina

sabrina

Reaktionen
1.015

Oh man!!!! Da könnte man ja so was von schwach werden :verlegen:

Thema:

Enies Babies 1 Tage alt

Enies Babies 1 Tage alt - Ähnliche Themen

• November-Babies :)

November-Babies :): Hallo zusammen, ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :) 1,0 ANSELM/ English...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?

Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?: Hallo zusammen, also der Punkt für den kurzesten Threadtitel hab ich schonmal nicht gewonnen, wollte nur soviel Infos wie möglich da schon...
  • Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies

Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies: Hallo zusammen Vor zwei Monaten hatte ich ein paar Meerschweinchen übernommen, die nicht mehr gehalten werden konnten. Darunter war völlig...
  • So bei Enie wars vorhin soweit

So bei Enie wars vorhin soweit: sie hat 4 Baybies vorhin bekommen, leider war ein Agouti tot, mit 126 g ein Brocken :heulen: Drei sind munter, ein weißes mit rosa Ohren, ein...
  • So bei Enie wars vorhin soweit - Ähnliche Themen

• November-Babies :)

November-Babies :): Hallo zusammen, ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :) 1,0 ANSELM/ English...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?

Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?: Hallo zusammen, also der Punkt für den kurzesten Threadtitel hab ich schonmal nicht gewonnen, wollte nur soviel Infos wie möglich da schon...
  • Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies

Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies: Hallo zusammen Vor zwei Monaten hatte ich ein paar Meerschweinchen übernommen, die nicht mehr gehalten werden konnten. Darunter war völlig...
  • So bei Enie wars vorhin soweit

So bei Enie wars vorhin soweit: sie hat 4 Baybies vorhin bekommen, leider war ein Agouti tot, mit 126 g ein Brocken :heulen: Drei sind munter, ein weißes mit rosa Ohren, ein...