D2-Wurf der Dorfschweinchen

Diskutiere D2-Wurf der Dorfschweinchen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Sooo, nun komme ich endlich mal dazu euch meinen letzten Wurf zu zeigen... Am 08.03. hat Gerti von Xeres (der mittlerweile kastriert ist und bei...
G

Gini

Gast
Sooo, nun komme ich endlich mal dazu euch meinen letzten Wurf zu zeigen...

Am 08.03. hat Gerti von Xeres (der mittlerweile kastriert ist und bei Tippel lebt :wavey:) 4 süße Jungtiere ausgepackt. Es sind 2 Jungs und 2 Mädels und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Geburtsgewichte lagen zwischen 90 und 110 Gramm.

Als erstes kommt Daniel Düsentrieb, er ist der kleinste aber zuckersüß! Er darf auch wenn er groß genug ist ausziehen.






Leider hatte er so gar keine Lust auf Fotos und es war sehr windig draußen... (er hat keinen Fehlwirbel, das auf Bild 2 war der Wind)



Dixi, auch sie darf ausziehen.










Daffy Duck, sie bleibt ;)








Donald Duck, er ist fest reserviert :):








Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
 
17.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: D2-Wurf der Dorfschweinchen . Dort wird jeder fündig!
S

Soft Kitty

Gast
Schäm Dich, dass Du uns sooooo tolle Jungs zeigst ohne das wir Platz haben und das Mädl auch noch behälst :D :top::slove2::cheers:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
OH - die gefallen mir alle gut :D

Das Bild, das Mira schon zitiert hat ist ja genial :D Stell das zur Babymeerschweinwahl bitte - meine Stimme hats :D

Tolle Bande - Glückwunsch :cheers:
 
G

Gini

Gast
Danke ihr Lieben!

Daffy Duck kann übrigens auch angefragt werden, auch als Zuchttier. Ich behalte doch noch eine weitere Nachzucht und irgendwann ist ja auch mal Schluss :nut:
 
Thema:

D2-Wurf der Dorfschweinchen

D2-Wurf der Dorfschweinchen - Ähnliche Themen

  • Der C-Wurf

    Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • Der E-Wurf der Dorfschweinchen, schöön bunt :o)

    Der E-Wurf der Dorfschweinchen, schöön bunt :o): Am 26.03. hat Effi mir morgens 4 gesunde Jungtiere präsentiert. Es sind 2 Jungs und 2 Mädels und der Wurf ist eine bunte Überraschung :heart...
  • Der E-Wurf der Dorfschweinchen, schöön bunt :o) - Ähnliche Themen

  • Der C-Wurf

    Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • Der E-Wurf der Dorfschweinchen, schöön bunt :o)

    Der E-Wurf der Dorfschweinchen, schöön bunt :o): Am 26.03. hat Effi mir morgens 4 gesunde Jungtiere präsentiert. Es sind 2 Jungs und 2 Mädels und der Wurf ist eine bunte Überraschung :heart...