S2-Wurf - CH-Teddys

Diskutiere S2-Wurf - CH-Teddys im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen gestern brachte Ginsterkatze ihren ersten Wurf zur Welt. SMILJAN (serb. Strohblume), männlich, CH-Teddy, schwarz-weiss otter...
L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

gestern brachte Ginsterkatze ihren ersten Wurf zur Welt.

SMILJAN (serb. Strohblume), männlich, CH-Teddy, schwarz-weiss otter, Geburtsgewicht: 122g
Bleibt

SAMIRA (arab. die Unterhalterin), weiblich, CH-Teddy, schwarz-weiss, Geburtsgewicht: 116g
zur Abgabe

17.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: S2-Wurf - CH-Teddys . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.843
AW: S2-Wurf - CH-Teddys

Die sind sooo hübsch! *ganzverliebtbin*

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Nachwuchs!

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57

hehe die Farbe vom ersten Baby ist aber Schwarz Rot Loh Weiß :) sehr niedlich <3

S

Saubande

Gast

einfac hnur süß, egal wie die Farben heißen

L

Lea Söili

Reaktionen
25

@glubschi

Er ist nicht rot er ist creme und loh wäre ja Tan aber das ist er nicht er ist otter da er creme ist oder sagt msn loh?

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57

Mit creme Wäre er
Schwarz-Creme Loh mit Weiß = Black Otter mit Weiß
Schwarz-Buff Loh mit Weiß = Black Lux mit Weiß
Schwarz Weiß Loh= Silver Fox

Das Loh steht einfach für die Zeichnung, wie vorher Tan, Otter, Lux. :)

Man erkennt auf den Fotos nicht gut, welche farbe die Augenringe und Nasen/Kinneinfassung hat, daher bin ich von Black tan ausgegangen= Schwarz Rot Loh.

B

buerserberg

Gast

@ Glubschi :top:

Hallo Lea!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem herzigen Nachwuchs! Das Lohschweinchen finde ich auch besonders süß! :)

Liebe Grüße
Petra

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Gratulation zum Nachwuchs :) Das Erste gefällt mir am besten.

Sie wirken so glatt.

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.569

Samira auf dem letzten Bild......Meeries haben also doch lange Beine.:heart:

L

Lea Söili

Reaktionen
25

Hallo zusammen

danke für die Gratulationen.
Ich finde auch das sie seeeeehr glatt sind..

Thema:

S2-Wurf - CH-Teddys

S2-Wurf - CH-Teddys - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Z2-Wurf - solid US-Teddys

Z2-Wurf - solid US-Teddys: Hallo zusammen heute brachte Whoopi (US-Teddy solid silberagouti-weiss) von Moritz (US-Teddy solid goldagouti-weiss) vier gesunde Babys zur Welt...
  • D-Wurf US Teddys Spw

D-Wurf US Teddys Spw: So dann will ich mal meinen Nachwuchs zeigen vom 22.5 .12 alle vier zusammen so mal einzeln als erstes Diego Dakota Dancer Darleen das...
  • D-Wurf US Teddys Spw - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Z2-Wurf - solid US-Teddys

Z2-Wurf - solid US-Teddys: Hallo zusammen heute brachte Whoopi (US-Teddy solid silberagouti-weiss) von Moritz (US-Teddy solid goldagouti-weiss) vier gesunde Babys zur Welt...
  • D-Wurf US Teddys Spw

D-Wurf US Teddys Spw: So dann will ich mal meinen Nachwuchs zeigen vom 22.5 .12 alle vier zusammen so mal einzeln als erstes Diego Dakota Dancer Darleen das...