[BIETE] 12105 - Handtücher, Näpfe, Dörrautomat

Diskutiere 12105 - Handtücher, Näpfe, Dörrautomat im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe mal entrümpelt und ein paar Sachen sind zu schade für die Tonne: großer grüner Napf & Holzkörbchen ( ist leider ein kleiner Fleck drin)-...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Ich habe mal entrümpelt und ein paar Sachen sind zu schade für die Tonne:

großer grüner Napf & Holzkörbchen ( ist leider ein kleiner Fleck drin)- 2 Euro
sonstige Schalen/Näpfe - 1 Euro
Mörser- 1,50
Dörrautomat ( Bomann) - 5 Euro
Handtuchstapel - 2 Euro

Nimmt jemand mehrere Sachen oder gar alles zusammen, bin ich absolut verhandelbar.
Wenn eine Nothilfe das Porto zahlt, kann sie auch alles geschenkt haben.

23.10.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 12105 - Handtücher, Näpfe, Dörrautomat . Dort wird jeder fündig!
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
*alles reserviert*

( würde mich dann nochmal melden, wenn der Thread gelöscht werden kann)

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Kann gelöscht werden, die Sachen sind auf Reisen gegangen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

12105 - Handtücher, Näpfe, Dörrautomat

12105 - Handtücher, Näpfe, Dörrautomat - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenzubehör Set, Häuschen, Heuraufe, Näpfe

Meerschweinchenzubehör Set, Häuschen, Heuraufe, Näpfe: Hallo, da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgrund einer Allergie aufgeben musste habe ich noch diverses Zubehör abzugeben. Gerne Abholung in...
  • [BIETE] Näpfe, Heuwagen, Käfig, Käfigfolie

[BIETE] Näpfe, Heuwagen, Käfig, Käfigfolie: Ich biete einen Heuwagen aus Holz (nicht super neu aber 100% gut glaub auch ohne Nagespuren oder so) 15Euro eine Heuraufe klein (Ikea...
  • [BIETE] Freilaufgehege, Näpfe und IKEA-Heuraufe

[BIETE] Freilaufgehege, Näpfe und IKEA-Heuraufe: So, weiter geht es mit diesen Sachen: 14 Gitter-Elemente je 65 x 58 cm Preise VB (macht mir einfach einen Vorschlag)