Sie sind da! Neue Creme-Rosettchen aus Geisenhausen

Diskutiere Sie sind da! Neue Creme-Rosettchen aus Geisenhausen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Lange gewartet und gehofft. Hier ist nun das Ergebnis.... Die Babys von Karolinchen und Meilo. Drei sind es geworden. Ein Bub und zwei Mädels...
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Lange gewartet und gehofft. Hier ist nun das Ergebnis....

Die Babys von Karolinchen und Meilo. Drei sind es geworden. Ein Bub und zwei Mädels. Alle wunderschön, mit tollen Startgewichten und schon so wuselig, dass es fast unmöglich war gute Fotos zu machen. Es ist übrigens der E-Wurf und mir fehlen noch schöne Namen. Vorschläge sind erbeten!

E.... von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, weiblich, 108 g, sepia-creme-weiß

E... von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, weiblich, 103 g, sepia-creme-weiß

Und nun der Herr in der Runde. Er ist ein Enkel von Skylight und reserviert, wenn sie ihn denn haben möchte! (die betreffende weiß schon, dass sie gemeint ist).

E... von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, männlich, 112 g, SATIN schoko-weiß

LG Julia

28.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sie sind da! Neue Creme-Rosettchen aus Geisenhausen . Dort wird jeder fündig!
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Hey, die sind ja super super süß :heart:

Vor allem der Herr hat es mir angetan. :heart:-lichen Glückwunsch !!!!

Hm.... E-Namen gibt es doch viel oder?

- Emil
- Emma
- Emanuel
- Ede
- Eragon
- Emilie
- Erwin
- Enno
- Ekatarina
- Enemenemu :fg:

Okay, okay ich stehe halt auf so "alte" Namen.

Mira

Mira

Reaktionen
2.508
Sehr süss, besonders die Mädels! :heart:

E-Namen?

Emilia
Elena
Edina
Edna
Effi
Eila
Eileen
Eli
Eloisa
Esmeralada
Estella/Estelle

Edi
Egon
Edmond
Elmo
Elvis
Emmo
Erek
Eric
Eugen

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
:heart::heart::heart: Tolle Kleinnasen, Mädel 1 ist meine Favoritin :heart:

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Ohhh habe ja schon eine e-mail von dir bekommen wirklich süß :heart: weißt du schon ob das mit diva und snowflake geklappt hat?

M

manu

Reaktionen
0
die sind ja total süss. wirst du von den weibchen eines abgeben? das zweite wäre genau nach meinem geschmack :)

Thema:

Sie sind da! Neue Creme-Rosettchen aus Geisenhausen

Sie sind da! Neue Creme-Rosettchen aus Geisenhausen - Ähnliche Themen

• Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • " Neue Bays sind heute gekommen

" Neue Bays sind heute gekommen: Hallo liebe User, heute sind 2 Bays geboren.War eine Überraschung weil ich Beider Erwachsende Schweinchen anfangs Sep erst gekauft hatte...
  • Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy)

Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy): Hallo und Guten Morgen, Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe mir vor etwa 1 Woche eine kleine Dame dazugeholt zu meinen schon vorhandenen...
  • neues aus der kinderstube

neues aus der kinderstube: sie haben jetzt alle Namen .... Jumper und Elvis ( wegen des kammes auf dem Rücken) So heissen die beiden Böcke und das weibchen Shy weil sie...
  • neues aus der kinderstube - Ähnliche Themen

• Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • " Neue Bays sind heute gekommen

" Neue Bays sind heute gekommen: Hallo liebe User, heute sind 2 Bays geboren.War eine Überraschung weil ich Beider Erwachsende Schweinchen anfangs Sep erst gekauft hatte...
  • Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy)

Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy): Hallo und Guten Morgen, Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe mir vor etwa 1 Woche eine kleine Dame dazugeholt zu meinen schon vorhandenen...
  • neues aus der kinderstube

neues aus der kinderstube: sie haben jetzt alle Namen .... Jumper und Elvis ( wegen des kammes auf dem Rücken) So heissen die beiden Böcke und das weibchen Shy weil sie...