G2-Wurf von den Windmühlenschweinchen

Diskutiere G2-Wurf von den Windmühlenschweinchen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Seetje hat von Wonderbips vorgestern Babies bekommen. Zwei haben es leider nicht geschafft, die anderen beiden 1,1 sind wohlauf und zuckersüß...
N

natifftoff

Reaktionen
37
Seetje hat von Wonderbips vorgestern Babies bekommen. Zwei haben es leider nicht geschafft, die anderen beiden 1,1 sind wohlauf und zuckersüß!

Hier Gascoigne, English Crested in schoko-buff-weiß

Und Ginger, Glatthaar, schoko-buff-weiß

Und die beiden Geschwister zusammen

Ginger hat schon einen Platz gefunden, bei Gascoigne überlege ich noch... er ist sooo wunderschön!

Liebe Grüße, nati

Zuletzt bearbeitet:
02.04.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: G2-Wurf von den Windmühlenschweinchen . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Oh, das tut mir leid!

Aber trotzdem:Gratulation! Und wie war das mit den Farbnasen?! Jetzt fallen sie alle..........warte noch auf ein Schokoschwein.........:winke:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
der kleine Bub mit dem weißen "Strumpf" ist ja zucker :heart:

Herzlichen Glückwunsch

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.796
Hach, ist der Knabe goldig mit seinen Segelohren!! Direkt schade, dass das nicht so bleibt. Ich stelle mir gerade einen gestandenen Kerl von 1200 g vor mit diesen Ohren...
Viel Spaß mit den beiden!

H

Hermanns-Harem

Reaktionen
1.275
Normalerweise guck ich ja nicht in Geburtenthreads, bin aber froh, es doch mal getan zu haben. Die beiden sind wirklich zum Verlieben. Und diese Ohren.

Aber ich bin auch traurig, weil es zwei dieser Geschöpfe nicht geschafft haben.

Ich wünsche den beiden, dass sie gross und stark werden und jeder ein tolles, lebenslanges Zuhause finden.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Schnuckeliges Duo :bussi:

Thema:

G2-Wurf von den Windmühlenschweinchen

G2-Wurf von den Windmühlenschweinchen - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...