Letzter Wurf 2012, 0,1 Merino...

Diskutiere Letzter Wurf 2012, 0,1 Merino... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Ihr Lieben, am 24.12.12 war der ausgerechnete Termin und heute Mittag kam erst der Wurf. Da habe ich wohl einen Fehler beim Datum gemacht...
Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Hallo Ihr Lieben,
am 24.12.12 war der ausgerechnete Termin und
heute Mittag kam erst der Wurf.
Da habe ich wohl einen Fehler beim Datum gemacht,
es war eine Brunstverpaarung. :gruebel:

Ein Merinomädel in Schildpatt-weiß erblickte die Welt.
Beide sind Fit und munter. :juhu:
Das war Granini's letzter Wurf sie geht in "Rente".

Und hier ist sie: :slove2:

Dorothy Merinomädel in Schildpatt-weiß mit 113g
und sie hat die Milchbar für sich allein. :p

Die Mama Granini, Merino in Schildpatt-weiß

und der Papa Smarty, Merino in Schildpatt-weiß

VLG Kimberly

27.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Letzter Wurf 2012, 0,1 Merino... . Dort wird jeder fündig!
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Süß! Tolle Farbvertteilung! Herzlichen Glückwunsch.

LG Julia

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
ein hübsches Baby!:)
Herzlichen Glückwunsch!

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
:danke: für die vielen lieben Glückwünsche.

Ich finde die FV auch sehr schön.

VLG Kimberly

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ja, wirklich schön die Farbverteilung :heart:

S

Sternfloeckchen

Gast
Genau, wie vorgeredet: sehr schöne Farbverteilung bei tiefem Rot!

Alles Gute dem Mädel und der Mama.

LG von

Thema:

Letzter Wurf 2012, 0,1 Merino...

Letzter Wurf 2012, 0,1 Merino... - Ähnliche Themen

• Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Der letzte Wurf....

Der letzte Wurf....: .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...
  • Der letzte Wurf von 2012 - mit Ü-Ei!:-)

Der letzte Wurf von 2012 - mit Ü-Ei!:-): Heute vormittag hat Isla Daiquiri 4 stramme Babys von O-Ton ausgepackt und es war ein Ü-Ei dabei, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe, was...
  • E1-Wurf der letzte im Jahr 2012

E1-Wurf der letzte im Jahr 2012: Guten Morgern allerseits in dieser Nacht brachte Mrvica (rosette schoko-gold ST) ihre gesunden 4-linge zur Welt. Sie wurde mit Lewis (Rosetts...
  • E1-Wurf der letzte im Jahr 2012 - Ähnliche Themen

• Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Der letzte Wurf....

Der letzte Wurf....: .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...
  • Der letzte Wurf von 2012 - mit Ü-Ei!:-)

Der letzte Wurf von 2012 - mit Ü-Ei!:-): Heute vormittag hat Isla Daiquiri 4 stramme Babys von O-Ton ausgepackt und es war ein Ü-Ei dabei, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe, was...
  • E1-Wurf der letzte im Jahr 2012

E1-Wurf der letzte im Jahr 2012: Guten Morgern allerseits in dieser Nacht brachte Mrvica (rosette schoko-gold ST) ihre gesunden 4-linge zur Welt. Sie wurde mit Lewis (Rosetts...