Das Wellenschwein

Diskutiere Das Wellenschwein im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Moin, viele Grüße aus Potsdam, wo ich zurzeit auf einer Tagung bin! Leider sollte ich die Meerchweinchen demnächst nicht mehr meinem Bruder...
Dobbit

Dobbit

Beiträge
3.516
Reaktionen
755
Moin,

viele Grüße aus Potsdam, wo ich zurzeit auf einer Tagung bin!

Leider sollte ich die Meerchweinchen demnächst nicht mehr meinem Bruder geben, der hat die nämlich gegen alle Regeln mit seinen Wellensittichen verpaart.

Das Wellenschwein ist dabei rausgekommen:



Ich bin mal gespannt, wie es in live aussieht, wenn ich morgen die Schweinchen wieder abhole! Angeblich frisst es so wenig wie ein Wellensittich aber lässt sich gerne streicheln!

Mir behagt es nur nicht, dass ich dann meinen Balkon noch oben absichern muss!

LG
Dobbit:verlegen:
 
02.04.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das Wellenschwein . Dort wird jeder fündig!
Berghutze

Berghutze

Salat-Verteilerin
Beiträge
824
Reaktionen
48
Sehr nett diese Kreuzung, wenn auch ein wenig gewöhnungsbedürftig! :nut:


Und eigentlich war doch der 1. April gestern, oder? :fg:
 
Meeri

Meeri

Beiträge
2.835
Reaktionen
1.690
könnte auch ein Schweinesittich sein, da wäre ich mir noch nicht so sicher
 
heidi

heidi

Beiträge
2.683
Reaktionen
1.193
*brüll* das war mal ne schöne Kreuzung.
 
Rosaly

Rosaly

Muigermama
Beiträge
974
Reaktionen
70
Na, zum Glück wohnen bei uns Schweinchen und Wellensittiche in verschiedenen Räumen :nuts:
 
Dobbit

Dobbit

Beiträge
3.516
Reaktionen
755
Sehr nett diese Kreuzung, wenn auch ein wenig gewöhnungsbedürftig! :nut:


Und eigentlich war doch der 1. April gestern, oder? :fg:
Ich habe die Email erst am 2. April gelesen! :hand:

Leider ist das Wellenschwein inzwischen verstorben, es ist immer mit dem Kopf voran umgekippt - scheinbar war der Schwerpunkt verlagert.

Also, passt auf, was eure Sittiche und Meerschweinchen so treiben! :nuts:

LG
Dobbit
 
B

bibernelle

Beiträge
252
Reaktionen
34
Vielleicht sollte man weiterzüchten, bis man einen Meersittich hat. Da sollte der Schwerpunkt doch dann kein Problem mehr darstellen. ;P
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
18.044
Reaktionen
3.747
Na,dann können die Schweinchen aber davon Fliegen und man müsste noch
zu den Schränken um sie einzufangen.Nach oben.
Oder sie kommen dann zur Küche geflogen,wenn man das Futter schnippelt.:rofl:
 
B

bibernelle

Beiträge
252
Reaktionen
34
Hehe, und die Böhnchen müssten wir in Zukunft von der Deckenlampe fegen.
Ok, ok, lassen wir das besser. Mir gefallen sie sowieso am Besten, wie sie sind. :heart:
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
18.044
Reaktionen
3.747
Da fällt mir noch was Lustiges von früher ein. Ich hatte ja mal Wellensittiche,
habe sie auch öfter Fliegen lassen.Haben öfter auf dem Küchenschrank gesessen.

Ich hatte eines Tages mal Fellsalat gewaschen und in der Schüssel.
Einer kam von oben runter,setzte sich auf die Schüssel und hat sich dann den Fellsalat geholt.
Da könnt ihr euch vorstellen,was los wäre,wenn man Gurke und co schnippelt.

Schweinchen Versammelung auf dem Tisch.:D

Aber auch mal auf der Schulter,oder auf dem Kopf.:totlach:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lamya

Gast
Merkwürdig - ich habe letztens geträumt, dass Tiamat sich in einen Wellensittich verwandeln kann. Sie konnte jedoch nicht fliegen, weil sie gerade in der Mauser war und sie wollte sich dann auch nicht zurück in ein Meerschweinchen verwandeln.
 
Thema:

Das Wellenschwein

Schlagworte

wellenschwein