Zu Jung für dieses leben...

Diskutiere Zu Jung für dieses leben... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein lischen.... Wir haben 6 Tage zusammen gekämpft. Doch deine kraft war noch nicht so weit. Du konntest so viel leichter loslassen als ich. Nimm...
D

Dropstine

Gast
Mein lischen.... Wir haben 6 Tage zusammen gekämpft.
Doch deine kraft war noch nicht so weit. Du konntest so viel leichter loslassen als ich.
Nimm einen Gruß mit an meinen casper. Du fehlst mir...

14.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zu Jung für dieses leben... . Dort wird jeder fündig!
Sassy

Sassy

Paradiesschnuten
Reaktionen
41
Oh nein wie traurig :(
Ihr habt toll gekämpft und du hast alles für sie getan, was du tun konntest!!!
Es tut mir sehr sehr leid!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Schade um das kleine Engelchen, ich hätts ihr sehr gewünscht :troest:

Komm gut an Minimaus :heart:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
899
lischen machs gut.................:angel:

:troest.

steffic2

steffic2

Reaktionen
135
Ich habe deinen Thread still mitverfolgt. Ihr habt so gekämpft... :heulen: Komm gut an kleine Maus...

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0
Ich habe so gehofft :( das tut mir sehr leid, komm gut an Lischen :heulen:

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.343
Ich habe auch still mit gelesen,gehofft und die Daumen gedrückt.
Sollte wohl nicht sein. Aber du hast alles getan.
Fühle dich auch von mir ganz fest gedrückt.:troest:

Komme gut an,kleines.:angel:

J

Jula1010

Reaktionen
1
Oh nein, das tut mir so leid, ich habe ja auch mitgefiebert und es sah doch eigentlich gut aus! Fühl dich gedrückt :wein: :wein: :wein:

Komm gut an kleines Engelchen :engel:

LG Jula

K

Karima

Reaktionen
0
Ich habe auch still mitgelesen. Tut mir sehr leid um die kleine Maus!!!

Fühl Dich :troest: Ich habe mal einen Wildhasen großgezogen, 1 Tag vor dem Beginn des Auswilderns verstarb er. Daher weiß ich, wie sehr man an sowas hängt!
Aber Du hast alles versucht!!!!

Lieschen Minimaus lass es Dir gut gehen, da wo Du jetzt bist!

LG A.

Thema:

Zu Jung für dieses leben...

Zu Jung für dieses leben... - Ähnliche Themen

• Johannes -lieber Junge

Johannes -lieber Junge: nun bist auch Du zu den Sternen zurück gekehrt, es fiel so schwer, Dich gehen zu lassen. Am Freitag Abend, ich kam von der Spätschicht, quiektest...
  • Du warst zu jung um zu sterben!

Du warst zu jung um zu sterben!: Blacky verabschedete sich heute nachmittag (11.05.2013) von uns. Er starb in der Tierarztpraxis wg einem stark aufgeblähtem, harten Bauch. Blacky...
  • Unerwartet und wieder viel zu jung...!

Unerwartet und wieder viel zu jung...!: Am Sonntag morgen früh ist Fuchur ganz unerwartet für immer eingeschlafen. Ich kann es noch gar nicht glauben und steh noch völlig neben mir...
  • Bigfoot ... er war doch noch so jung..

Bigfoot ... er war doch noch so jung..: Unser kleiner süßer Kastrat. Bigfoot. Er wurde gerade mal 2 Jahre alt. Heute morgen lag er einfach tot im Gehege. Wir wollten heute mit ihm zum...
  • Kleine Yumi, noch so jung

Kleine Yumi, noch so jung: Meine Yumi ich bin traurig, dass Du fort bist. Du fehlst hier. Du hättest noch ein ganzes Meerschweinleben vor Dir gehabt, Du hast soviel noch...
  • Kleine Yumi, noch so jung - Ähnliche Themen

• Johannes -lieber Junge

Johannes -lieber Junge: nun bist auch Du zu den Sternen zurück gekehrt, es fiel so schwer, Dich gehen zu lassen. Am Freitag Abend, ich kam von der Spätschicht, quiektest...
  • Du warst zu jung um zu sterben!

Du warst zu jung um zu sterben!: Blacky verabschedete sich heute nachmittag (11.05.2013) von uns. Er starb in der Tierarztpraxis wg einem stark aufgeblähtem, harten Bauch. Blacky...
  • Unerwartet und wieder viel zu jung...!

Unerwartet und wieder viel zu jung...!: Am Sonntag morgen früh ist Fuchur ganz unerwartet für immer eingeschlafen. Ich kann es noch gar nicht glauben und steh noch völlig neben mir...
  • Bigfoot ... er war doch noch so jung..

Bigfoot ... er war doch noch so jung..: Unser kleiner süßer Kastrat. Bigfoot. Er wurde gerade mal 2 Jahre alt. Heute morgen lag er einfach tot im Gehege. Wir wollten heute mit ihm zum...
  • Kleine Yumi, noch so jung

Kleine Yumi, noch so jung: Meine Yumi ich bin traurig, dass Du fort bist. Du fehlst hier. Du hättest noch ein ganzes Meerschweinleben vor Dir gehabt, Du hast soviel noch...