[BIETE] [41238] Großer Eigenbau an Selbstabholer

Diskutiere [41238] Großer Eigenbau an Selbstabholer im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete meinen Eigenbau für 50€ einem selbst abholen an. Materialkosten lagen bei 350€! Er hat zwei gleich große Etagen mit den Maßen 2m x 1m...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Asrael

Gast
Biete meinen Eigenbau für 50€ einem selbst abholen an.

Materialkosten lagen bei 350€!

Er hat zwei gleich große Etagen mit den Maßen 2m x 1m!

Da er sehr ordentlich gebaut wurde, sieht er gut aus.

Da bald meine letzten Schweinchen ausziehen werden, weil ich leider Neurodermiti hab und das Streu nicht anfassen kann, kann er sodann auch abgegeben werden.

Bilder schicke ich euch, wenn ihr mich anmailt.

[email protected]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
31.03.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [41238] Großer Eigenbau an Selbstabholer . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[41238] Großer Eigenbau an Selbstabholer

[41238] Großer Eigenbau an Selbstabholer - Ähnliche Themen

• [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen

[BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen: Es handelt sich um zwei großläufige Ebenen, die durch eine ausklappbare Leiter miteinander verbunden werden können. Man kommt überall gut ran...
  • [BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

[BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen: Hallöchen, abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein...
  • [BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau

[BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau: Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen. Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man...
  • [BIETE] (41238) tollen kleinen Eigenbau

[BIETE] (41238) tollen kleinen Eigenbau: Hallo, wegen Aufgabe der Meerschweinchenhaltung sucht ein schöner kleiner Eigenbau einen neuen Wirkungskreis. Uploaded with ImageShack.us Er...
  • (41238) tollen kleinen Eigenbau - Ähnliche Themen

• [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen

[BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen: Es handelt sich um zwei großläufige Ebenen, die durch eine ausklappbare Leiter miteinander verbunden werden können. Man kommt überall gut ran...
  • [BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

[BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen: Hallöchen, abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein...
  • [BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau

[BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau: Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen. Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man...
  • [BIETE] (41238) tollen kleinen Eigenbau

[BIETE] (41238) tollen kleinen Eigenbau: Hallo, wegen Aufgabe der Meerschweinchenhaltung sucht ein schöner kleiner Eigenbau einen neuen Wirkungskreis. Uploaded with ImageShack.us Er...