73230,Roosevelt und Anni , 4Jahre

Diskutiere 73230,Roosevelt und Anni , 4Jahre im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Die Beiden sollen zusammen vermittelt werden. Sind beides ehemalige Notschweinchen, die jeweils wieder nach kurzer Dauer wieder gebracht wurden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

zumTeckblick

Gast
Die Beiden sollen zusammen vermittelt werden. Sind beides ehemalige Notschweinchen, die jeweils wieder nach kurzer Dauer wieder gebracht wurden. Beide hatten die neuen Partner verloren. Habe sie bei mir zusammen gesetzt, da sie innerhalb kurzer Zeit abgegeben wurden. Nun möchte ich, dass Beide zusammen bleiben können, wenn sie jetzt schon aneinander gewöhnt sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

73230,Roosevelt und Anni , 4Jahre

73230,Roosevelt und Anni , 4Jahre - Ähnliche Themen

• 73230 Whity weißer Sheltie mit blauen Augen

73230 Whity weißer Sheltie mit blauen Augen: Whity ist der letzte männliche Sheltie(Mix) den ich vom Sommer übrig habe. Er wurde frühkastriert und sitzt zur Zeit in Gruppenhaltung, was ihm...
  • 73230 Notkastrat Strolchi

73230 Notkastrat Strolchi: Strolchi wurde mit einer Rosettendame und einem Kaninchen in einem Meterstall gehalten. Was zur Folge hatte das Kaninchen Bisswunden im Ohr hatte...
  • 73230 Notkastrat Timmy

73230 Notkastrat Timmy: Sammy wurde Mitte Mai mit zwei Damen von mir in ein neues Zuhause vermittelt. Gute zwei Wochen später entdeckte ihn ein Forummitglied im Internet...
  • 73230 Notkastrat Klopfer

73230 Notkastrat Klopfer: Klopfer wurde zusammen mit einem Weibchen verschenkt. Er war natürlich unkastriert. Das Weibchen hat nun ihre Babys und Klopfer würde ein neues...
  • 73230 Kastrat Dexter, GH scw und Mia

73230 Kastrat Dexter, GH scw und Mia: Dexter lebte bisher in einer Familie und mußte aufgrund geänderter Umstände hergegeben werden. Bisher hatte er auch sein Weibchen bei sich, die...
  • 73230 Kastrat Dexter, GH scw und Mia - Ähnliche Themen

• 73230 Whity weißer Sheltie mit blauen Augen

73230 Whity weißer Sheltie mit blauen Augen: Whity ist der letzte männliche Sheltie(Mix) den ich vom Sommer übrig habe. Er wurde frühkastriert und sitzt zur Zeit in Gruppenhaltung, was ihm...
  • 73230 Notkastrat Strolchi

73230 Notkastrat Strolchi: Strolchi wurde mit einer Rosettendame und einem Kaninchen in einem Meterstall gehalten. Was zur Folge hatte das Kaninchen Bisswunden im Ohr hatte...
  • 73230 Notkastrat Timmy

73230 Notkastrat Timmy: Sammy wurde Mitte Mai mit zwei Damen von mir in ein neues Zuhause vermittelt. Gute zwei Wochen später entdeckte ihn ein Forummitglied im Internet...
  • 73230 Notkastrat Klopfer

73230 Notkastrat Klopfer: Klopfer wurde zusammen mit einem Weibchen verschenkt. Er war natürlich unkastriert. Das Weibchen hat nun ihre Babys und Klopfer würde ein neues...
  • 73230 Kastrat Dexter, GH scw und Mia

73230 Kastrat Dexter, GH scw und Mia: Dexter lebte bisher in einer Familie und mußte aufgrund geänderter Umstände hergegeben werden. Bisher hatte er auch sein Weibchen bei sich, die...