Der N1-Wurf der Reuschenberger Schnuten

Diskutiere Der N1-Wurf der Reuschenberger Schnuten im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Jetzt geht's aber rund hier :) Motte hat heute Nacht ihre Babies bekommen. Hatte grad so im Gefühl, dass ich mal gucken sollte. Und so waren dann...
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Jetzt geht's aber rund hier :) Motte hat heute Nacht ihre Babies bekommen. Hatte grad so im Gefühl, dass ich mal gucken sollte. Und so waren dann 5 putzige Mäuschen geboren. <3

2 Buben und 3 Mädels. :) Alle sind einfach nur herrlich und bildschön <3 konnte mich nicht entscheiden wer davon bleiben soll. xD aber letzendlich habe ich entschieden. die 3 übrigen sind bereits angefragt bzw reserviert für ganz tolle Heime <3 so schnell hatte ich glaube ich noch nie einen Wurf wegreserviert. hihi

also:
Nagual, aztekischer Schutzgott, Engel, Bock, Eng Crested Schwarz Creme Solid Agouti Creme, GG 95gr, angefragt
Naledi, afrik. der aufleuchtende Stern, Bock, Eng Crested Schoko Creme Agouti Creme-Weiß, GG 98gr (bin mir noch nicht ganz sicher ob er nich doch Solid ist. irgendwie passt er farblich nicht so xD), angefragt
Nofretete, ägypti. " die Schöne ist gekommen", Sau, Eng. Crested, Schoko Creme Solid Agouti Creme GG 60gr,vergeben
Nephthys, ägypt. Gottheit, Sau, Glatthaar Schwarz Creme Solid Agouti Creme, GG 99gr, Bleibt!
Nelofar,arab. Lotosblüte , Sau, Glatthaar Schwarz Creme Agouti Creme, 99gr, bleibt!

14.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der N1-Wurf der Reuschenberger Schnuten . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Reaktionen
2.658
AW: Der N1-Wurf der Reuschenberger Schnuten

Gratulation und so tolle Farben.

Ich kann mich immer drüber erfreuen, das Meeriekinder irgendwie nur aus große Köpfen mit "Dumboohren" bestehen.....dann der kleine Popo und die Füßchen.....:heart:

B

buerserberg

Gast

Hallo Tanja!

Herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Wurf! :)

Liebe Grüße
Petra

sabrina

sabrina

Reaktionen
1.015

Herzlichen Glückwunsch :cheers:! Kein Wunder, dass die Kleinen so schnell weg sind. Die sind ja auch echt hübsch! Die Farben sind toll!

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13

Ich nehmen sie alle :heart: :heart::heart::heart::heart::heart:

meichi-bande

meichi-bande

Magpie-Fan
Reaktionen
89

ich nehme den cremeagouti-creme Bock in crested!:D Ich suche und suche...

J

Jadie

Reaktionen
13

OMG, die sind ja alle goldig!

Der/die Erste würde ich sofort einstecken.

leider kann ich anhand deiner Farbliste nicht sehen wer wer ist. Ich bin echt ein Farbnoob.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929

Herzlichen Glückwunsch!

Tolle Babies, eins hübscher, als das andere! :slove2:

Thema:

Der N1-Wurf der Reuschenberger Schnuten

Der N1-Wurf der Reuschenberger Schnuten - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...