Meerschweinchen abzugeben

Diskutiere Meerschweinchen abzugeben im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, Ich suche ein neues Zu hause für meine 3 Meerschweinchen. Auf grund einer chronischen Erkrankung kann ich sie leider nicht weiter halten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Frieda1402

Gast
Hallo,
Ich suche ein neues Zu hause für meine 3 Meerschweinchen.
Auf grund einer chronischen Erkrankung kann ich sie leider nicht weiter halten, worüber ich sehr traurig bin und hoffe hier gute neue Besitzer für die 3 zu finden.

Da wären einmal Frieda:
Sie ist ein schwarzes Glatthaarschwein und für ein Mädel sehr groß und kräftig...
Sie ist etwas schüchtern und ist nicht so gerne auf dem Arm,liebt es aber am Kinn gekrault zu werden. Am liebsten isst sie saftige Gurken. Ein Foto folgt.

Lieschen:
Lieschen ist ein schwarz weißes Glatthaarschweinchen und von allen dreien die kuscheligste. Sie sitzt gerne auf dem Schoß und lässt sich hinter den Ohren kraulen.
Sie ist die Partnerin von Mucki. Mit dem Futter ist sie manchmal etwas wählerisch.Je nach Tageslaune.

Mucki:
Mucki ist ein kleiner bunter kastrierter Rex Bock....Er ist sehr wuselig und lässt sich weniger gerne auf den Arm nehmen. Er ist mit dem Futter überhaupt nicht wählerisch, sondern stürzt sich auf alles was er kriegen kann.
Er ist recht selbstbewusst und hat seine Mädels gut im Griff.

Alle sind 3 Jahre alt. Ich wünshe mir für die drei, dass sie zusammen vermittelt werden,da sie sich so gut zusammengerauft haben....Am Anfang war hier nämlich echt Ramba Zamba....
An Futter kennen sie alles an Gemüse und Obst...Trockenfutter bekommen sie nur ganz selten.

Von Frieda folgt noch ein Bild im Album....

Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen und ihr könnt euch ein ungefähres Bild machen.

lg frieda1402:daumen:
Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt doch einfach

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meerschweinchen abzugeben

Meerschweinchen abzugeben - Ähnliche Themen

• 904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen

904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen: Ein weiblicher dreifarbiger Peruaner unbekannten Alters befindet sich zur Zeit im Tierheim Nürnberg, tel 0911 919890 Mail...
  • BERLIN Weibchen abzugeben

BERLIN Weibchen abzugeben: Private Notstation vermittelt Meerschweinchen in gutes Zuhause! Die dicke "Rina" ist abzugeben, ein English Crested Weibchen in schwarz-rot...
  • Meerschweinchen Anton such neues, schönes Zuhause...

Meerschweinchen Anton such neues, schönes Zuhause...: Hallo zusammen :-) Ich suche ein neues, schönes Zuhause für mein 4-jähriges Meerschweinchenmännchen Anton. Da sein Partnertier starb und wir uns...
  • Betagte Meerschweinchendame abzugeben (Hamburg)

Betagte Meerschweinchendame abzugeben (Hamburg): Hallo ihr Lieben! Ich versuche hier meine 6jährige Meerschweinchendame Pumpkin in liebevolle Hände zu vermitteln. Sie ist eine dreifarbige...
  • 4 sehr liebenswürdige Meerschweinchen in liebevolle Hände abzugeben

4 sehr liebenswürdige Meerschweinchen in liebevolle Hände abzugeben: Hallo ihr Lieben, ich muss aus Platzmangelgründen meine Meerschweinchen abgeben:runzl::eek3:. Da ich studiere und mein Freund, bei dem die...
  • 4 sehr liebenswürdige Meerschweinchen in liebevolle Hände abzugeben - Ähnliche Themen

• 904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen

904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen: Ein weiblicher dreifarbiger Peruaner unbekannten Alters befindet sich zur Zeit im Tierheim Nürnberg, tel 0911 919890 Mail...
  • BERLIN Weibchen abzugeben

BERLIN Weibchen abzugeben: Private Notstation vermittelt Meerschweinchen in gutes Zuhause! Die dicke "Rina" ist abzugeben, ein English Crested Weibchen in schwarz-rot...
  • Meerschweinchen Anton such neues, schönes Zuhause...

Meerschweinchen Anton such neues, schönes Zuhause...: Hallo zusammen :-) Ich suche ein neues, schönes Zuhause für mein 4-jähriges Meerschweinchenmännchen Anton. Da sein Partnertier starb und wir uns...
  • Betagte Meerschweinchendame abzugeben (Hamburg)

Betagte Meerschweinchendame abzugeben (Hamburg): Hallo ihr Lieben! Ich versuche hier meine 6jährige Meerschweinchendame Pumpkin in liebevolle Hände zu vermitteln. Sie ist eine dreifarbige...
  • 4 sehr liebenswürdige Meerschweinchen in liebevolle Hände abzugeben

4 sehr liebenswürdige Meerschweinchen in liebevolle Hände abzugeben: Hallo ihr Lieben, ich muss aus Platzmangelgründen meine Meerschweinchen abgeben:runzl::eek3:. Da ich studiere und mein Freund, bei dem die...