[Wien] Teilzuchtauflösung Crested SW, Rosetten Schoko Creme/Buff Weiß

Diskutiere [Wien] Teilzuchtauflösung Crested SW, Rosetten Schoko Creme/Buff Weiß im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich muss mich leider von zwei meiner Zuchtgruppen trennen. Da doch einiges an Arbeit in der Zucht steckt, wäre ich froh, wenn sich jemand findet...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

Wedel

Gast
Ich muss mich leider von zwei meiner Zuchtgruppen trennen. Da doch einiges an Arbeit in der Zucht steckt, wäre ich froh, wenn sich jemand findet, der weiter macht mit ihnen.
Es stehen viele, aber NICHT ALLE Tiere auf der HP, also fragt einfach nach, wenn ihr noch etwas bestimmtes sucht.
Abgabetiere findet ihr hier unter "Abgabe":
http://knopfaugen.schedl.name/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Wien] Teilzuchtauflösung Crested SW, Rosetten Schoko Creme/Buff Weiß

[Wien] Teilzuchtauflösung Crested SW, Rosetten Schoko Creme/Buff Weiß - Ähnliche Themen

• (458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung

(458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung: Hallo zusammen, abzugeben sind diese beiden bezaubernden Schwestern: - Esmeralda, geb. am 12.06.2018, Abgabe ab sofort -> reserviert bis...
  • (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  • 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  • American Crested Mädel gesucht PLZ 27449

American Crested Mädel gesucht PLZ 27449: Bin mit meinen Rennsemmeln sehr zufrieden, aber einen Herzenswunsch möchte ich mir noch erfüllen. Hätte so gerne mal wieder ein American crested...
  • [Wien/Vösendorf] 5,0 GH in Slate Blue Gold Weiß, 2,0 Schoko Creme Weiß uvm.

[Wien/Vösendorf] 5,0 GH in Slate Blue Gold Weiß, 2,0 Schoko Creme Weiß uvm.: Bei mir suchen einige Jungs ein neues zu Hause. Entweder kastriert (Termin am 16.10) oder als Zuchtbock. Sie können gerne per MFG oder Overnight...
  • [Wien/Vösendorf] 5,0 GH in Slate Blue Gold Weiß, 2,0 Schoko Creme Weiß uvm. - Ähnliche Themen

• (458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung

(458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung: Hallo zusammen, abzugeben sind diese beiden bezaubernden Schwestern: - Esmeralda, geb. am 12.06.2018, Abgabe ab sofort -> reserviert bis...
  • (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  • 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  • American Crested Mädel gesucht PLZ 27449

American Crested Mädel gesucht PLZ 27449: Bin mit meinen Rennsemmeln sehr zufrieden, aber einen Herzenswunsch möchte ich mir noch erfüllen. Hätte so gerne mal wieder ein American crested...
  • [Wien/Vösendorf] 5,0 GH in Slate Blue Gold Weiß, 2,0 Schoko Creme Weiß uvm.

[Wien/Vösendorf] 5,0 GH in Slate Blue Gold Weiß, 2,0 Schoko Creme Weiß uvm.: Bei mir suchen einige Jungs ein neues zu Hause. Entweder kastriert (Termin am 16.10) oder als Zuchtbock. Sie können gerne per MFG oder Overnight...