Hibbelliste April

Diskutiere Hibbelliste April im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich weiß, wir haben noch kein April, aber da ich auf den 1.4. hibbel, fang ich hiermit schon mal an. Erwartet werden Glatthaar in cremeagouti :-)
Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Ich weiß, wir haben noch kein April, aber da ich auf den 1.4. hibbel, fang ich hiermit schon mal an.

Erwartet werden Glatthaar in cremeagouti :)

25.03.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hibbelliste April . Dort wird jeder fündig!
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
AW: Hibbelliste April

Ich darf im April auch wieder hibbeln!, aber erst gegen Ende des Monats.

Einmal sicher mit meiner Prinzessin (Rosette in solid schoko-buff-agouti-buff-weiß). Sie ist tragend von Romeo (Rosette in creme-(weiß).

Dann noch mit Jacky (Rosette in sepia-creme-weiß). Sie bekommt (hoffentlich, ich bin noch nicht 100% sicher) Babys von Tomi (Rosette in buff).

LG Julia

Großgruppensklave
Reaktionen
275

Fee lässt mich weiterhin zappeln und ist seelenruhig am Futtern, während ich jede Stunde nach hinten renne.. argh.. :D

Andrea_maus

Andrea_maus

Reaktionen
2

Ich hibbel auch im April... genaugenommen so um den 15.4 ;)
Erwartet werden Lunkaryas in Lilac-Safran-weiß... mein lang ersehnter Wurf... bin soooo gespannt. :juhu:

Großgruppensklave
Reaktionen
275

Ich drehe hier noch durch, nichts, absolut gar nichts tut sich bei Fee..was eine Folter :D

Großgruppensklave
Reaktionen
275

1330g hat sie gestern auf die Waage gebracht. Mitte Februar hatte sie noch etwas über 900g..

Was meint ihr, mit wie vielen Jungtieren kann ich rechnen? :gruebel:

Anhänge

E

Elli

Reaktionen
145

Ich würde auf 4 Babys tippen. :) Ich fiebere schon bei Fee mit, so eine hübsche Maus!

• Gefällt mir
Reaktionen: Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275

Ist echt schon ne andere Nummer als der erste Wurf mit nur einem Jungtier..aber gut, vier bitte maximal, alles darüber wird mir zu riskant :schäm:

Emmy

Emmy

liebenswertes Ferkel
Reaktionen
122

Ich glaub auch so 4 evtl. 5 Babys... Viel Glück der werdenen Mama :wavey:

meichi-bande

meichi-bande

Magpie-Fan
Reaktionen
89

...vier bitte maximal, alles darüber wird mir zu riskant :schäm:
na, wenn man das immer so steuern könnte.... (dann würde ich das auch mal grad regeln)

ich hibbel auch grade und meine hat eigentlich erst am 1.5. den erst-möglichen Termin, ist aber schon bei 1350g und kugelrund....ich weiß gar nicht, wie sie das schaffen soll... Ich hoffe, dass alles gut wird!!!

das einzige, was mir nützt: es wird schon werden!

:daumen:

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.540

spontan ohne zu lesen -4 Babys

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57

Gestern hat meine Chandni ihre vier Babies von meinen Incitatus bekommen :) Sind drei Böckchen und ein MÄdchen:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Also, wenn ich aale Fraa mich nicht verduddelt habe, bin ich im Mai erst wieder dran.

H

Hexe8473

Reaktionen
3

huhu

Bei mir hat meine Nala heute ausgepackt 2 Mädels :cool:

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: sabrina
Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Hier warten wir auf zwei Würfe diesen Monat - beide zum 20.4. ausgerechnet.
1) Emerell (Rosette Cinnamonagouti-Magpie-Weiß) ist tragend von Elypso (Rosette Slate Blue-Magpie-Weiß) - leider hatte sich der zuerst gewählte Bock als ungeeignet erwiesen ...
2) Emejla (Rosette Slate Blue-Weißargente-Magpie-Weiß) trägt von Nuwell (Silberagouti-Magpie-Weiß)

Ich hoffe auf typvolle Weißargente, gerade bei Emerell jedoch gern noch ein Cinnamonagouti-Magpie ;) .

VG Bianca

Großgruppensklave
Reaktionen
275

Fee hat eeendlich ausgepackt !

Es sind vier cremeagoutis und ein creme, so wie es ausschaut, habe nur einen kurzen Blick rein geworfen, das creme Baby schaut noch relativ "frisch" aus, aber auch sehr klein..

Ab wann kontrolliert ihr die kleinen eigentlich, also Geschlecht Gewicht etc. ?
Will die kleinen nicht zu früh stören

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sabrina
Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Herzlichen Glückwunsch, Fee!

Ab wann kontrolliert ihr die kleinen eigentlich, also Geschlecht Gewicht etc. ?
Will die kleinen nicht zu früh stören
Tja, die Gewichte (plus Rassemerkmale) kontrolliere ich meist wenige Stunden nach der Geburt. Wenn die Lütten trocken sind, Mami sich gut mit Frischfutter ablenken läßt und dannach sicher wieder ihre Kleinen annimmt.
Das Geschlecht ...... meist, sobald ich den Wurf entdecke ;) .

VG Bianca

• Gefällt mir
Reaktionen: Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275

Es sind vier Mädels und ein Bub :)
Heute morgen hatte ich erst zwei Buben und drei Mädels gesehen, da muss ich mich verguckt haben..

Der Bub bleibt auf alle Fälle, bei den Mädels muss ich nochmal in ruhe schauen :)

Die kleinste hat 54g, die anderen zwischen 74 und 106g.
Sehen aber alle recht fit aus.

E

Elli

Reaktionen
145

Herzlichen Glückwunsch! :) Ich freu mich schon wahnsinnig auf Fotos. :D

Thema:

Hibbelliste April

Hibbelliste April - Ähnliche Themen

• Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hallo Zusammen, Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft.... wenn diese Woche das...
  • Hibbelliste APRIL :)

Hibbelliste APRIL :): So, dieses Mal wieder etwas früher... ;) WER HIBBELT IM APRIL MIT ? Wir hibbeln im April mit Danni (Glatthaar, schoko-gold-weiß), tragend von...
  • Hibbelliste APRIL 2013

Hibbelliste APRIL 2013: Ich bin mal so frei und eröffne die Hibbelliste 2013 :cheers: Wer hibbelt und auf was ? Im April hibbeln wir auch wieder mit auf kleine...
  • Hibbelliste April 2012

Hibbelliste April 2012: Ich hatte ja gehofft, ich mit März dann durch bin für den Rest des Jahres :engelteufel: Peiffeldeckel. Gibt jetzt aber nur noch Rosetten. In...
  • Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hi, so dachte es wird langsam Zeit die Hibbelliste für April zu eröffnen :schäm: Ich erwarte Anfang April Würfe von: Rosette schwarz-(rot) (trägt...
  • Hibbelliste April - Ähnliche Themen

• Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hallo Zusammen, Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft.... wenn diese Woche das...
  • Hibbelliste APRIL :)

Hibbelliste APRIL :): So, dieses Mal wieder etwas früher... ;) WER HIBBELT IM APRIL MIT ? Wir hibbeln im April mit Danni (Glatthaar, schoko-gold-weiß), tragend von...
  • Hibbelliste APRIL 2013

Hibbelliste APRIL 2013: Ich bin mal so frei und eröffne die Hibbelliste 2013 :cheers: Wer hibbelt und auf was ? Im April hibbeln wir auch wieder mit auf kleine...
  • Hibbelliste April 2012

Hibbelliste April 2012: Ich hatte ja gehofft, ich mit März dann durch bin für den Rest des Jahres :engelteufel: Peiffeldeckel. Gibt jetzt aber nur noch Rosetten. In...
  • Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hi, so dachte es wird langsam Zeit die Hibbelliste für April zu eröffnen :schäm: Ich erwarte Anfang April Würfe von: Rosette schwarz-(rot) (trägt...