(39***) kastrat abzugeben

Diskutiere (39***) kastrat abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; fehlt deiner gruppe ein kastrat? leider weiß ich noch garnichts über den kleinen kerl, außer daß es ein verwaistes abgabetier ist. weil ich ja ne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lunalovegood

lunalovegood

Deichläuferhexe
Reaktionen
1.577
fehlt deiner gruppe ein kastrat?

leider weiß ich noch garnichts über den kleinen kerl, außer daß es ein verwaistes abgabetier ist. weil ich ja ne ms-macke habe:gruebel:, wurde ich über 3 ecken gefragt, ob ich ihn aufnehmen kann.

ich hab aber schon ein bürschchen in meiner gruppe. habe zwar den platz, ihn unterzubringen, allerdings nur in einzelhaft & noch dazu nur durch gitter von den meinen getrennt - vorübergehend möglich, aber nicht schön.

deshalb schonmal die frage: falls jemand aktuell noch / wieder platz für ein kastratchen hat & aussehen & sonstige technische daten in den hintergrund treten vor der bereitschaft, einem verwaisten pig zu helfen & ihm ein neues heim & eine neue familie zu geben, dann bist du bei mir genau richtig.

standort des schweinchens ist aktuell magdeburg, könnte ihn liefern im bereich md / sdl, nach halle / leipzig / umfeld bzw. berlin stadtgebiet (regelmäßige mfg).

sobald ich mehr erfahre, werde ich es ergänzen.

24.03.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (39***) kastrat abzugeben . Dort wird jeder fündig!
lunalovegood

lunalovegood

Deichläuferhexe
Reaktionen
1.577
AW: (39***) kastrat abzugeben

schweinchen ist erfolgreich vermittelt, kann geschlossen werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(39***) kastrat abzugeben

(39***) kastrat abzugeben - Ähnliche Themen

• Plz: 60*** Drei süße Meeris zusammen abzugeben

Plz: 60*** Drei süße Meeris zusammen abzugeben: Hallo, ich habe drei ganz süße Meerschweinchen (Rex) in gute Hände abzugeben. Sie sind etwa ein Jahr alt; es sind zwei neugierige Weibchen...
  • 76187 zwei liebe Kastrate abzugeben

76187 zwei liebe Kastrate abzugeben: Alfred geb ca 2015 und Michel geb 20.Jan. 2018 suchen nach Möglichkeit gemeinsam einen neuen Schuppen für ihre Gespräche. Sie sind prima...
  • 80687 München Kastrat und Weibchen abzugeben

80687 München Kastrat und Weibchen abzugeben: Hallo ich gebe Strolch (3 oder 4) und Lena (ca 2) ab in gute Hände. Gerne in eine große Gruppe mit viel Platz. Einzeln zu vermitteln, da sich...
  • 50189 Kastrat ca.3 Jahre) abzugeben

50189 Kastrat ca.3 Jahre) abzugeben: Krümel ist ein ca. 3jähriger Kastrat. Hat bis jetzt in einer WG mit 2 Mädels gewohnt. Er ist sehr sozial und etwas scheu. Davor war er bei einem...
  • [29348][Raum Celle] Süßer Kastrat abzugeben

[29348][Raum Celle] Süßer Kastrat abzugeben: Hallo, da sich unser Muffin leider nicht mit einem Schwein aus unserer bereits bestehenden Männer-WG versteht, müssen wir ihn leider schweren...