Weihnachtsbabys in Geisenhausen!

Diskutiere Weihnachtsbabys in Geisenhausen! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Meine organgeagouti-gold Dame hat mich heute in den frühen Morgenstunden erlöst. Es sind drei Kleine geworden. 2 hübsche Buben und ein süßes...
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Meine organgeagouti-gold Dame hat mich heute in den frühen Morgenstunden erlöst. Es sind drei Kleine geworden. 2 hübsche Buben und ein süßes Mädel. Die Rosetten sind etwas verstrubbelt, aber alle drei sind putzmunter und wuseln schon kräftig herum.

Daisy von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, orangeagouti-gold, 91 g

Donald von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, orangeagouti-gold-weiß (5 weiße Haare am Hinterfuß), 100 g

Dagobert von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, gold-weiß (3 weiße Zehe vorne links), 109 g

Alle drei dürfen ausziehen. Frühkastration der Buben ist möglich.

LG Julia

26.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weihnachtsbabys in Geisenhausen! . Dort wird jeder fündig!
Mira

Mira

Reaktionen
2.456
Ein hübsches Weihnachtsgeschenk! :heart:

Daisy finde ich besonders süss.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hier auch nochmal: Herzlichsten Glückwunsch. Ich finde die Bande mehr als gelungen, besonders farblich und die Ohren :heart:

Und zum "Rest" - du hast da ne Mail von mir :winke:

RookyLuna

RookyLuna

Reaktionen
23
Oooh, Donald ist super super süß!! Würde auch namlich gut zu meinem Micky passen :nuts:
Aber leider geht das nicht :schäm:

R

Ruhrpottnase

Reaktionen
0
Daisy :heart:

Schicke kleine Dame :)

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
:danke: Die Kleinen machen sich prima! Ein wuselige kleine Bande.

Sie suchen übrigens bald neue Gurkenspender....

LG Julia

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0
Daisy ist ja der Hammer !!! Gut dass du so weit weg wohnst... sonst käm ich sie glatt klauen... hoffe das die drei alle nette Besitzer finden ;)

Thema:

Weihnachtsbabys in Geisenhausen!

Weihnachtsbabys in Geisenhausen! - Ähnliche Themen

• Es grüßen die Sechslinge aus Geisenhausen

Es grüßen die Sechslinge aus Geisenhausen: So dick sah Taja gar nicht aus! Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt, als mich am Montag gleich zwölf Äugklein anblickten! Nachdem sich alle...
  • Nachwuchs in Geisenhausen

Nachwuchs in Geisenhausen: Vor einigen Tagen hat meine Prinzessin ihre Babys ausgepackt. Es lief nicht alles komplikationslos, aber diese beiden Buben sind gesund und...
  • Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen

Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen: Gestern ist ein absoluter Überraschungswurf zur Welt gekommen! Gefallen aus Rosetten in schoko-Gold (trägt Verdünnung)-weiß und schoko-creme-weiß...
  • Weihnachtsbabys, kleine Rosetten :-)

Weihnachtsbabys, kleine Rosetten :-): Hi, ja schon bisl her, aber besser spät als nie ;) Waren ja so widrige Bedingungen, kein Winter, nur Regen und Sturm :runzl: Keine Möglichkeit für...
  • Doch noch Weihnachtsbabys

Doch noch Weihnachtsbabys: Hallo, meine Bina hat heute ihre Babys bekommen. 2 Mädels und ein Junge mit super Gewichten. Mädel Rosette slateblue-gold 109g Mädel Rosette...
  • Doch noch Weihnachtsbabys - Ähnliche Themen

• Es grüßen die Sechslinge aus Geisenhausen

Es grüßen die Sechslinge aus Geisenhausen: So dick sah Taja gar nicht aus! Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt, als mich am Montag gleich zwölf Äugklein anblickten! Nachdem sich alle...
  • Nachwuchs in Geisenhausen

Nachwuchs in Geisenhausen: Vor einigen Tagen hat meine Prinzessin ihre Babys ausgepackt. Es lief nicht alles komplikationslos, aber diese beiden Buben sind gesund und...
  • Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen

Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen: Gestern ist ein absoluter Überraschungswurf zur Welt gekommen! Gefallen aus Rosetten in schoko-Gold (trägt Verdünnung)-weiß und schoko-creme-weiß...
  • Weihnachtsbabys, kleine Rosetten :-)

Weihnachtsbabys, kleine Rosetten :-): Hi, ja schon bisl her, aber besser spät als nie ;) Waren ja so widrige Bedingungen, kein Winter, nur Regen und Sturm :runzl: Keine Möglichkeit für...
  • Doch noch Weihnachtsbabys

Doch noch Weihnachtsbabys: Hallo, meine Bina hat heute ihre Babys bekommen. 2 Mädels und ein Junge mit super Gewichten. Mädel Rosette slateblue-gold 109g Mädel Rosette...