[BIETE] Verschenke Innengehege in Bestwig

Diskutiere Verschenke Innengehege in Bestwig im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben, Ich stelle das hier für eine Freundin ein! Kontakt bitte über die Email Adresse! leider bin ich seit gestern keine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Suse1

Reaktionen
5
Hallo ihr lieben,

Ich stelle das hier für eine Freundin ein! Kontakt bitte über die Email Adresse!

leider bin ich seit gestern keine Kaninchenhalterin mehr.
Bevor das Gehege aber nun im Ofen oder auf dem Sperrmüll landet, wollte ich hier fragen ob es jemand gebrauchen kann.
Das Gehege ist ca. 2 1/2 Jahre alt

Es steht in 59909 Bestwig und müsste selbst abgeholt werden

Sicht von aussen

Sicht von innen

es hat eine Tür die problemlos geöffnet und geschlossen werden kann, mittels haken

Das Holz hat nur minimale Nagespuren.
Allerdings sind die Bretter unten dreckig, da dort öfters der Napf umgeworfen wurde oder auch gepullert :girl_sigh:

Ansonsten ist das Gehege in einem sehr guten Zustand!

Maße:

Die lange Seite ist 185 cm lang
die Tür ca. 100 cm
das kurze Stück 85 cm
Höhe: ca. 66 cm

Auch hätte ich noch eine Plexiglasplatte
60x146 cm
(die hatte ich vor dem Gehege damit die Katzen ihre Pfoten nicht dadurch stecken)

Alles müsste wie gesagt selbst abgeholt werden. Ich gebe es komplett umsonst ab. Es ist wirklich viel zu Schade für den Müll!! :eek:hje:

Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche nach einem Urlaubs-, Krankheits-, Pflegegehege? ?

Kontakt über [email protected]

lg Bianca

• Gefällt mir
Reaktionen: Eliza
14.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verschenke Innengehege in Bestwig . Dort wird jeder fündig!
S

Suse1

Reaktionen
5
AW: Verschenke Innengehege in Bestwig

ist verschenkt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verschenke Innengehege in Bestwig

Verschenke Innengehege in Bestwig - Ähnliche Themen

• [BIETE] Verschenke Plospan XL

[BIETE] Verschenke Plospan XL: Aufgrund von Staubunverträglichkeiten von Streu möchte ich meine neue 20 Kilo Streu Packung verschenken im Umkreis von PLZ 12...gerne auch an...
  • 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...
  • [BIETE] Zu verschenken: Eigenbau

[BIETE] Zu verschenken: Eigenbau: Hallo, ich verschenke meinen Eigenbau, der mir viele Jahre gute Dienste geleistet hat, an Selbstabholer (Ruhrgebiet, nähere Infos bei Interesse...
  • [BIETE] Verschenke ca. 13kg Meerschweinchenfutter

[BIETE] Verschenke ca. 13kg Meerschweinchenfutter: Hallo zusammen, ich habe einen Sack Pelletfutter geschenkt bekommen, an den meine Bande leider nicht zu gewöhnen ist. Es sind noch ca. 13kg...
  • [BIETE] Klappgehege zu verschenken (Berlin)

[BIETE] Klappgehege zu verschenken (Berlin): Hallo, ich verschenke Seitenteile für ein Klappgehege, die müssten aber neu mit DuckTape verbunden werden. Eine Folie für den Fußboden hätte ich...