76185 Karlsruhe - Kastrat Emmanuel (Ridgeback, goldagouti-rot-weiß)

Diskutiere 76185 Karlsruhe - Kastrat Emmanuel (Ridgeback, goldagouti-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/boeckchen

Rasse: Ridgeback
Farbe: goldagouti-rot-weiß
Geburtsdatum: 15.09.2010
Bei uns seit: 11.10.2013
Pflegestelle: 76185 Karlsruhe

Beschreibung:
Emmanuel kam gemeinsam mit Minnie und Bruni zu uns zurück, da die Haltung beendet werden musste. Emmanuel ist dem Menschen gegenüber nicht ganz so tiefenentspannt wie seine Gefährtinnen Minnie und Bruni. Er nimmt aber auch schon Futter aus der Hand.
Hinweis: Innenhaltung. Kastriert. Lebt zusammen mit Bruni, Minnie, Mora und Barbara.

Interesse? Kontaktformular

19.10.2013
A

Anzeige

Gast

F

fool

Gast
Ausgezogen :wusel:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

76185 Karlsruhe - Kastrat Emmanuel (Ridgeback, goldagouti-rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Emmanuel (Ridgeback, goldagouti-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 76185 Karlsruhe - Kastrat Veit (GH-Mix, lilac-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Veit (GH-Mix, lilac-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Clint (American Crested, rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Clint (American Crested, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Benito (Rex, schokoagouti-creme-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Benito (Rex, schokoagouti-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Eduardo (Sheltie, grauagouti)

76185 Karlsruhe - Kastrat Eduardo (Sheltie, grauagouti): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Porthos (Rosetten-Mix, buff-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Porthos (Rosetten-Mix, buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...