6 Baby´s und 2 Mama´s

Diskutiere 6 Baby´s und 2 Mama´s im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Juhu Nach langen warten haben Gestern den 22.3.15 Xena und Rapunzel ihre Baby´s ausgepackt.:heart: Xena ist eine Sheltie in schoko-weiß und hat...
H

Hexe8473

Reaktionen
3
Juhu

Nach langen warten haben Gestern den 22.3.15 Xena und Rapunzel ihre Baby´s ausgepackt.:heart:

Xena ist eine Sheltie in schoko-weiß und hat 3 Baby´s 2,1,0

Rapunzel ist eine Coronet in schoko-gold-weiß und auch 3 Baby´s 2,1,0

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: gummibärchen
23.03.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 6 Baby´s und 2 Mama´s . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.873
AW: 6 Baby´s und 2 Mama´s

Süss sind die sechs! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :heart:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexe8473
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

DAs Baby ganz rechts auf dem Linken Bild ist ja besonders süß :)

Picasso

Picasso

Reaktionen
556

Oh, wirklich bezaubernd die beiden Würfe.
Magst Du mal die Sheltie Eltern zeigen?

Thema:

6 Baby´s und 2 Mama´s

6 Baby´s und 2 Mama´s - Ähnliche Themen

• Baby Bock

Baby Bock: Moin unser jung Bock im wurf wiegt jetzt 155g aber fängt schon an eine seiner Schwestern zu jagen und versucht aufzureiten ist das normales...
  • Baby zu leicht verkauft?

Baby zu leicht verkauft?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe am Freitag von einer „Hobbyzüchterin“ 2 Meerschweinchen bekommen. Es sollten 2...
  • Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall

Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall: Hallo ihr lieben, ich muss derzeit 1 Baby per Hand aufziehen da die Mutter kurz nach der Geburt (Samstag ca 14 Uhr) leider verstarb.Bis vorhin war...
  • Wann könnten die Baby´s kommen?

Wann könnten die Baby´s kommen?: Am Freitag vor 3 Wochen kamen 4 Notschweinchen zu mir! 3 Kleine, nur wenige Tage alt und ein Weibchen im Alter von ca 6 Monaten. Vor 3 Wochen wog...
  • Nehmen Baby´s ab?

Nehmen Baby´s ab?: Hi unsere 2 Schweinchen baby´s heute 3 tage alt das eine hält das gewicht von 62gramm und das andere soll laut waage 10gramm abgenommen haben. Ich...
  • Nehmen Baby´s ab? - Ähnliche Themen

• Baby Bock

Baby Bock: Moin unser jung Bock im wurf wiegt jetzt 155g aber fängt schon an eine seiner Schwestern zu jagen und versucht aufzureiten ist das normales...
  • Baby zu leicht verkauft?

Baby zu leicht verkauft?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe am Freitag von einer „Hobbyzüchterin“ 2 Meerschweinchen bekommen. Es sollten 2...
  • Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall

Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall: Hallo ihr lieben, ich muss derzeit 1 Baby per Hand aufziehen da die Mutter kurz nach der Geburt (Samstag ca 14 Uhr) leider verstarb.Bis vorhin war...
  • Wann könnten die Baby´s kommen?

Wann könnten die Baby´s kommen?: Am Freitag vor 3 Wochen kamen 4 Notschweinchen zu mir! 3 Kleine, nur wenige Tage alt und ein Weibchen im Alter von ca 6 Monaten. Vor 3 Wochen wog...
  • Nehmen Baby´s ab?

Nehmen Baby´s ab?: Hi unsere 2 Schweinchen baby´s heute 3 tage alt das eine hält das gewicht von 62gramm und das andere soll laut waage 10gramm abgenommen haben. Ich...